Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fundstück Märchenbaum

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen, lange war es ruhig um mich. Aber nun bin ich wieder da.

Ich habe durch Zufall ein Projekt gefunden, was ich Wahnsinn und super finde. Deshalb muss ich euch das einfach mal zeigen

http://www.storyfox.de/maerchenbaum/

26 ANTWORTEN 26

greypuma
Goldmitglied
ICH will nochmal ein "kleines" Kind haben ! emoticon.teeth_smile.title der pure Wahnsinn

Hobelfred
Alter Hase
der absolute Wahnsinn........................................................................

mannheimskater
Bronzemitglied
Das ist der absolute Traum eines jeden Kindes. Aber 4000 Euro sind eine stolze Summe

Woody
Platinmitglied
Zuerst dachte ich, was ist das denn für ein hässliches Trumm. Doch beim immer weiter runterscrollen fiel mir vor Staunen fast die Zigarette aus dem Mund. Hammer!

chief
Diamantmitglied
Handwerklich beeindruckend, aber wie ich finde, etwas oversized. Wirkt auf mich so ein wenig, als ob er ehr seine Nachbarn beeindrucken wollte, als seiner Tochter was Gutes zu tun. Und wenn die Kleine älter wird und Märchen nicht mehr angesagt sind, dann kann er mit der Flex anrücken und den Containerdienst anrufen.
Aber die Gedanken wird er sich ja wohl hoffentlich vorher gemacht haben.

Janinez
Diamantmitglied
man macht ja viel für Kinder,was man später wieder weg machen muss, ich finde den Baum toll............................................

froschn
Diamantmitglied
Wahnsinn....der ist sooo klasse geworden!!!

Janinez
Diamantmitglied
mich würde nur der Spezialzement interessieren......................................

mkkirchner
Goldmitglied
greypuma:
ICH will nochmal ein "kleines" Kind haben ! emoticon.teeth_smile.title der pure Wahnsinn


Wirklich der Wahnsinn!
Ich möchte nicht noch mal ein Kind haben, dass ich so was bauen kann, ich möchte nochmal ein Kind sein und so etwas gebaut bekommen