Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheunenfund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheunenfund

Da ich dabei bin, meinen Stadl in meine Werkstatt umzubauen, mußte ich einiges ausräumen.
    Nach dem Entfernen einiger alter Fenster stieß ich auch auf diese Teile.
    Muß nur noch schauen, wie ich das alte Zeug entsorgen kann.

• Hey Geronimo,
    schade das Du so weit weg wohnst, bei dem einem oder anderen Teil wüsste ich einen Abnehmer

Kommentar

• Den Leiterwagen willst du ja wohl nicht entsorgen ??

Kommentar

• Schubkarre und Leiterwagen würde ich auch gleich nehmen..........................

Kommentar

• Ja, Schubkarre nehm ich auch, den Leiterwagen habe ich schon, genau wie der auf dem Bild

Kommentar

• @ wolfman - irgendwie muß ich es entsorgen. Im Stadl nimmt es mir Platz weg und wenn ich es draußen stehn laß. geht´s kaputt

Kommentar

• Gut mit wetterfester Lasur einlassen mit Folie auslegen und bepflanzen

Kommentar

• Bist leider zu weit weg aber vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Nähe der es dir ab nimmt

Kommentar

• @ janinez- ich für mich wollte es nicht als Pflanzenbehälter hernehmen. Ist nicht mein Styl.

Kommentar

• Ich finde die riemengetriebene Brennholzsäge mit Schiebetisch den Hammer...

Kommentar

• Aus meiner solchen Brennholzsäge hab ich Brennholz gemacht! Schubkarre und Leiterwagen sind aber echt zu schade zum entsorgen. Wären beides was für einen Sammler oder ein Freilandmuseum.

Kommentar

• Also bei den Fenstern frag mal die Bundeswehr oder die Polizei, die brauchen eh immer Uebungsobjekte! Die Saege schaut ja besser aus, als die, die bei mir im Stall steht

Kommentar

• Zitat von Geronimo
                          @ janinez- ich für mich wollte es nicht als Pflanzenbehälter hernehmen. Ist nicht mein Styl.
                          ++++
                          in manchen Orten gibt es die mittelalterlichen Märkte, da wäre die Schubkarre ( Rad'l
                          müsste auf den Urzustand gebracht werden ) ein echter Hingucker !
                          Anmerkung.... ist der Metallklotz mit der Riemenscheibe ein Motor, oder nur Getriebe ?..
                          dann sollte eigentlich noch irgendwo eine Dampfmaschine versteckt sein ?
                          Gruss......

Kommentar

• @ hazett - der Metallklotz mit Riemenscheibe ist ein Bezinmotor (Einzylinder)

Kommentar

• Aufmöbeln und Verkaufen, dafür Werkzeug kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X