Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich Kristallfugenkleber (von MEM) von meinen schwarzen Fliesen wieder runter?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie bekomme ich Kristallfugenkleber (von MEM) von meinen schwarzen Fliesen wieder runter?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frag doch mal bei Mem an

Janinez
Diamantmitglied
hast Du den Kleber noch? Denn da steht meist drauf, womit man den wieder weg bringt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fliesenkleber oder Fugenmateriall ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JensSchwarzer:
Fliesenkleber oder Fugenmateriall ?


Fugenmaterial.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sekundenkleber über ebay oder Amazon, funktioniert bestens. Leicht auftragen, ausgehärteten Kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist hautfreundlich und greicht Oberflächen nicht an. Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein.