Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Bosch auf der IFA consumer-elektronic fair in Berlin 2013 vertreten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stelle mir gerade die Frage ob Bosch als Unternehmen auf der IFA in Berlin, die mitlerweile auch als grosse Messe für Haushaltselektronik gilt, vertreten ist. Wen oder was habe ich da Anfang September zu "beschauen"? Hat Bosch einen Stand?
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo machs_einfach,

wir haben bei unseren Kollegen nachgefragt und sie konnten uns bestätigen, dass Bosch Haushaltsgeräte mit einem großen Stand auf der IFA präsent sein wird - und zwar in Halle 3.1 unter der Standnummer 101.

Viele Grüße
Valerie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Valerie, da gehe ich gern vorbei und bringe ein kleines Video für hier mit. Grüsse aus Berlin COCO

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach drei Klicks hatte ich die Antwort...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier meine Eindrücke vom Bosch Haushalt Weisse Ware Stand bei der IFA2013.
Mit dem Happy Hour-Ticket kommt man für 12Euro Einlass auf das Messegelände in Berlin.
Genau richtig um den Bosch Haushaltsgeräte Stand in Halle 3.1Nr. 101 zu besuchen.
Dort gibt es leckeres. Bosch kocht und backt für seine Gäste. Schenkt Kaffee aus und die aus dem Fernsehen bekannten Köche machen einem live und mit persönlichem Rezept etwas in der Pfanne. So schnell, wie die die Kochrezepte beim Showkochen aufsagten, konnte ich leider garnicht meine Handy-Camera anschmeissen (sonst wäre hier ein Video). Also habe ich live etwas mit den "Chefköchen" geplaudert.
Die "weisse Ware" wurde präsentiert von Hosts und Hostessen in weissen Kitteln/ Kittelkleidern.
Der schlafende Tiger, ist das Thema der Präsentation der Staubsauger.
Ich gehe immer Montags zur IFA, dann ist der grosse Publikumsansturm vom Wochende rum und es ist ein angenehmes Bummeln mit angenehmen Gesprächen.
21807.attach
21808.attach
21809.attach
21810.attach
21811.attach
21812.attach
21813.attach
21814.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo COCO,

vielen Dank für die Bilder und Deinen Bericht emoticon.regular_smile.title Das hört sich doch nach einem tollen und vorallem schmackhaften Messebuch an!

Viele Grüße
Valerie

emoticon.gluepen.title emoticon.gluepen.title emoticon.gluepen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Valerie, es war wirklich lecker! Ich durfte frisch noch ofenwarme Minimuffins (Haselnuss-Teig) geniessen, einen Latte' frisch zubereitet trinken und ein Rührei mit spezieller Gewürz-Mischung life zubereitet von den Ralf, Martin und Mario (von den VOX-Küchenchefs) verköstigen. Lecker-Schmecker. Grüsse aus Berlin

bueffel
Silbermitglied
Leider ist Berlin einfach zu weit weg. Aber bei uns fängt ja die IAA an und da werde ich bestimmt vorbei schauen!