Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Bosch auf der IFA consumer-elektronic fair in Berlin 2013 vertreten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Bosch auf der IFA consumer-elektronic fair in Berlin 2013 vertreten?

    Ich stelle mir gerade die Frage ob Bosch als Unternehmen auf der IFA in Berlin, die mitlerweile auch als grosse Messe für Haushaltselektronik gilt, vertreten ist. Wen oder was habe ich da Anfang September zu "beschauen"? Hat Bosch einen Stand?

  • Soweit ich das gefunden habe ist Bosch da.
    http://www.virtualmarket.ifa-berlin....on=showCompany

    Kommentar


    • Hallo machs_einfach,

      wir haben bei unseren Kollegen nachgefragt und sie konnten uns bestätigen, dass Bosch Haushaltsgeräte mit einem großen Stand auf der IFA präsent sein wird - und zwar in Halle 3.1 unter der Standnummer 101.

      Viele Grüße
      Valerie

      Kommentar


      • Danke Valerie, da gehe ich gern vorbei und bringe ein kleines Video für hier mit. Grüsse aus Berlin COCO

        Kommentar


        • Nach drei Klicks hatte ich die Antwort...

          Kommentar


          • Hier meine Eindrücke vom Bosch Haushalt Weisse Ware Stand bei der IFA2013.
            Mit dem Happy Hour-Ticket kommt man für 12Euro Einlass auf das Messegelände in Berlin.
            Genau richtig um den Bosch Haushaltsgeräte Stand in Halle 3.1Nr. 101 zu besuchen.
            Dort gibt es leckeres. Bosch kocht und backt für seine Gäste. Schenkt Kaffee aus und die aus dem Fernsehen bekannten Köche machen einem live und mit persönlichem Rezept etwas in der Pfanne. So schnell, wie die die Kochrezepte beim Showkochen aufsagten, konnte ich leider garnicht meine Handy-Camera anschmeissen (sonst wäre hier ein Video). Also habe ich live etwas mit den "Chefköchen" geplaudert.
            Die "weisse Ware" wurde präsentiert von Hosts und Hostessen in weissen Kitteln/ Kittelkleidern.
            Der schlafende Tiger, ist das Thema der Präsentation der Staubsauger.
            Ich gehe immer Montags zur IFA, dann ist der grosse Publikumsansturm vom Wochende rum und es ist ein angenehmes Bummeln mit angenehmen Gesprächen.

            Kommentar


            • Hallo COCO,

              vielen Dank für die Bilder und Deinen Bericht Das hört sich doch nach einem tollen und vorallem schmackhaften Messebuch an!

              Viele Grüße
              Valerie

              Kommentar


              • Hallo Valerie, es war wirklich lecker! Ich durfte frisch noch ofenwarme Minimuffins (Haselnuss-Teig) geniessen, einen Latte' frisch zubereitet trinken und ein Rührei mit spezieller Gewürz-Mischung life zubereitet von den Ralf, Martin und Mario (von den VOX-Küchenchefs) verköstigen. Lecker-Schmecker. Grüsse aus Berlin

                Kommentar


                • Leider ist Berlin einfach zu weit weg. Aber bei uns fängt ja die IAA an und da werde ich bestimmt vorbei schauen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X