Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online bestellen von Musterpfannen (Dachpfannen)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

habe auf meiner Suche nach diversen Eigenleistungen am Haus herausgefunden, dass man mittlerweile auch schon Dachpfannen online als Muster bestelllen kann und sich daheim dann ein eigenes Bild davon machen kann. Ich dachte so etwas kann ganz nützlich sein für viele Andere und daran wollte ich Euch teilhaben lassen.

Mir fehlt leider oft auch die Zeit um immer von Baumärkten zu Baumärkten oder Händlern zu laufen und ich finde das eine Prima Idee.

Liebe Grüße


http://www.braas.de/beratung-service/wissenswertes-und-interaktives/musterpfannen-bestellung.html
10 ANTWORTEN 10

Funny08
Goldmitglied
Habe mal das Thema der Verständlichkeit halber ergänzt - Ich dachte zuerst an Bratpfannen 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Funny08:
Habe mal das Thema der Verständlichkeit halber ergänzt - Ich dachte zuerst an Bratpfannen 😉


ich auch *g*

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Habe mal das Thema der Verständlichkeit halber ergänzt - Ich dachte zuerst an Bratpfannen 😉



Wo wir doch grad so schön beim Thema Grillen sind :wink:

Aber Danke für die Information!

Funny08
Goldmitglied
Pfanni:
Wo wir doch grad so schön beim Thema Grillen sind :wink:

Aber Danke für die Information!

Wieso sitzt die Blondine auf dem Dach vom Restaurant? Der Kellner sagte ihr, " Das Streak geht auf´s Haus" 😉


Eigentlich fände ich ja eine virtuelle Dachpfannenbesichtigung am eigenen Haus viel interessanter. Foto machen, in die Software einfügen und dann die Muster drauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wenn Ihr Bratpfannen und Würstchen braucht, dann kann ich Euch da Online bestimmt auch was empfehlen 😉

Funny08
Goldmitglied
Danke 🙂 Lass ma gut sein *gg ich hab soviele Pfannen ich könnte damit ein Dach decken *gg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse, das mache ich nun täglich 100 mal und habe dann in rund einem Monat genug Pfannen fürs ganze Dach! Perfekt! Ganz ehrlich, was spricht gegen den Gang zum Dachdecker/Baustoffhändler?

Mopsente
Goldmitglied
Ich persönlich finde eine einzelne Pfanne auch immer wenig aussagekräftig. Nachdem bei uns die grobe Richtung klar war, haben wir uns von unserem Dachdecker Referenzobjekte zeigen lassen - das wirkt dann doch ganz anders.

Am Ende ist's die Braas Rubin 14V geworden...

HdH, deine Idee finde ich sehr interessant - aber mit 100 Pfannen kommt man nicht weit. Da braucht's dann wohl schon mehrere virt. Persönlichkeiten, die Muster bestellen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich sagte ja einen monat lang täglich 100 mal 😉