Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weil man Ostern ja nichts zu tun hat....

sandro
Goldmitglied
...vollziehe ich bei mir gerade einen Zimmertausch. Kinder und Schlafzimmer sollen tauschen. Zu sehen auf meinem BLOG
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
ja ja wem langweilig ist ,der sucht sich Arbeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Boden sieht jetzt echt Super aus, das macht es noch wohnlicher.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Der Boden sieht doch klasse aus. Kaum zu glauben, was man alles mit schleifen hinbekommt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die Arbeit hat sich aber gelohnt.Klasse geworden

Bine
Diamantmitglied
Hi Sandro
bei dem kräftigen Jungen Mann als Helfer bist du bestimmt Ruckzuck fertig 🙂

Die Bearbeitung des Holzfußbodens hat sich richtig gelohnt , sieht echt super aus emoticon.smilie_like.title

Zum Glück ist das Wespennest unbewohnt , sieht aber interessant aus

Janinez
Diamantmitglied
ach ja genau hab ich ja ganz vergessen, der Kleine muß arbeiten, damit der Ostserhase die Eier verstecken kann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, man hat ja sonst nichts zu tun emoticon.rolleyes.title

Meine Frau hat heute beschlossen, dass unsere Kleine nicht mehr in ihrem Gitterbett schlafen soll. Ob es schon mit einem normalen Bett funktioniert, möchte sie aber noch über Ostern testen.

Schon klar......

Ich war also gerade im Baumarkt und bin dann jetzt mal weg in der Werkstatt.

So in etwa soll werden. Der Himmel wird aber anders gestaltet und kommt an die Decke.
Kinderbett

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Der Himmel wird aber anders gestaltet und kommt an die Decke.
Kinderbett


... genau!

Bau da mal ordentlich nen Holzverschlag zum runter lassen, damit die Kleine nicht flüchten kann emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es nimmt bereits Form an. Vielleicht kann unsere Kleine schon morgen darin schlafen.
18268.attach