Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tapete hat schimmelflecke

schnurzi
Platinmitglied
hallo,mein schimmel und ich,wir werden noch ein paar !!!!hatte vor 2 jahre mein bad tapeziert nur 55cm über die kacheln mit abwaschbare tapete,dort sind in letzter zeit schimmelflecke,auf dieser seite sind sauerkrautplatten drunter aber nur wo die platten sind ist der schimmel,baujahr 1960.
Kann es an der abwaschbaren tapete liegen.
das bad hat wanne und dusche,2.5x3.5m und denn die schräge auf einer seite.
an der decke ist nichts
schnurzi
scheidungsantrag gegen schimmel
5 ANTWORTEN 5

gschafft
Platinmitglied
Hoffen wir das der Scheidungsantrag auch vom Schimmel angenommen wird emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Feuchtigkeit unter Tapete, kondensiert auf Platte, kann nihct wegdifundieren wegen abwaschbarer Tapete und geht mit Material in Tapete eine Affäre ein.

Scheidungsgrund wegen Fremdgehen, für Schimmel muss Unterhalt gezahlt werden, ist ja schließlich aus der Affäre hervorgegangen.

schnurzi
Platinmitglied
Pfanni:
Feuchtigkeit unter Tapete, kondensiert auf Platte, kann nihct wegdifundieren wegen abwaschbarer Tapete und geht mit Material in Tapete eine Affäre ein.

Scheidungsgrund wegen Fremdgehen, für Schimmel muss Unterhalt gezahlt werden, ist ja schließlich aus der Affäre hervorgegangen.


ich denk das der tapetengummi schuld ist,da meine affäre trocken war

greypuma
Goldmitglied
hi..bei mir hats 5 Jahre gedauert jetzt (vor 2 Jahren) fängt es auch an
,,eine Wand geht zur Garagenseite ungedämmt !! da kamen die ersten Flecke .nun wird es mehr , nur Fliesstapete ,gestrichen /bemalt ..Wanne und Dusche .leider ohne Fenster ..4 Personen ,wird also gut besucht !! emoticon.teeth_smile.title habe letztes Jahr einen Abzug .elektrich zum Dachboden geleitet. seitdem entschieden besser ,vorausgesetzt er wird betätigt 🙂
Was soll uns das sagen ?? genau ..Lüftung ist alles ..also nach jedem !! Baden Duschen ,Fenster auf(falls vorhanden) ,nicht kippen oder Lüftung auf volle Pulle ,bis die Feuchtigkeit aus dem Bad wieder raus ist ..ahja Schimmelflecke sehr schnell mit Essiglösung abwaschen ..wächst sonst besser als Unkraut im Garten!

schnurzi
Platinmitglied
greypuma:
hi..bei mir hats 5 Jahre gedauert jetzt (vor 2 Jahren) fängt es auch an
,,eine Wand geht zur Garagenseite ungedämmt !! da kamen die ersten Flecke .nun wird es mehr , nur Fliesstapete ,gestrichen /bemalt ..Wanne und Dusche .leider ohne Fenster ..4 Personen ,wird also gut besucht !! emoticon.teeth_smile.title habe letztes Jahr einen Abzug .elektrich zum Dachboden geleitet. seitdem entschieden besser ,vorausgesetzt er wird betätigt 🙂
Was soll uns das sagen ?? genau ..Lüftung ist alles ..also nach jedem !! Baden Duschen ,Fenster auf(falls vorhanden) ,nicht kippen oder Lüftung auf volle Pulle ,bis die Feuchtigkeit aus dem Bad wieder raus ist ..ahja Schimmelflecke sehr schnell mit Essiglösung abwaschen ..wächst sonst besser als Unkraut im Garten!


zwischen ziegel und sauerkrautplatten ist keine iso,kommt beim neudecken rein,wir machen ja nach jedem du.bad.immer das fenster für eine halbe stunde auf,wir haben auch schon öffters mit essigessenz abgerieben