Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hansaplast sucht Heimwerkergeschichten

Schupo01
Silbermitglied
Die Firma Hansaplast - vielen von Euch sicherlich nicht ganz unbekannt, wenn mal was "daneben" geht - hat im Moment ein Preisausschreiben laufen.

Neben einigen Fragen zu Pflastern wird eine Anekdote von Heimwerkern erwartet.

Das Preisausschreiben geht bis 31.08.2012, zu gewinnen gib es 1 Gutschein von OBI, und Bosch Geräte. Wen es interessiert, hier der Link:

http://www.hansaplast.de/seiten/local/de/extra-robust-pflaster-gewinnspiel

Viel Glück beim Mitmachen!
58 ANTWORTEN 58

Janinez
Diamantmitglied
Super Schupo wird bestimmt einige interessieren.

jimmibond
Alter Hase
Interessant..Mal Überlegen ob man da eine eigene Geschichte beisteuern kann...

Schupo01
Silbermitglied
War mir nicht ganz sicher, ob man das wegen der "Werbung" hier einstellen darf. Aber wenn´s Mecker geben sollte: Ich war´s!

Was mich interessieren würde - aber bei Hansaplast nicht so rüber kam - was machen die mit den Geschichten? Werden die irgendwo veröffentlicht? Hab ich wahrscheinlich überlesen...

Und dem kleine Jimmi Toi toi toi, wenn Du eine Geschichte einstellen möchtest!!!

Funny08
Goldmitglied
Find das ist nun nicht wirklich werbung - sondern Informationsweitergabe 😉
Hab mal passend zum robusten Pflaster meine robuste Gartenbank ins Rennen geschickt *g - für 300 Tacken hätte ich ne prima Verwendung und auch die Maschinen wären nen feines Schmankerl 😉

mannheimskater
Bronzemitglied
Danke für den Tip...und da es sogar Bosch Geräte zu gewinnen gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat 😉

sabolein
Goldmitglied
am besten oben antackern, sonst vergess ich das wieder...

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Link, Schupo01

Mal schauen... irgendwas wird mir schon einfallen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann man ja so gut wie nix schreiben (Platz zu wenig!) Habe es mir also geschenkt.

Brutus
Platinmitglied
Ich schenke mir noch nicht einmal was selbst zum Geburtstag, und du einfach so zwischendurch ? ,O)