Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein fertiger Dachboden (Video)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi liebe Community,

dem ein oder anderen interessierten Member bin ich noch einen Eindruck vom fertig ausgebauten Dachboden schuldig.

Wie das Ganze entstanden ist, hatte ich ja schon in dem Projekt http://www.1-2-do.com/de/projekt/Dachboden-Ausbau/bauanleitung/6400/ beschrieben.

Hier nun ein kleines Video über den (fast) fertigen Dachboden.

Es fehlen noch Kleinigkeiten. Ein paar Eckleisten und einiges an Kram, besonders für die IT-Technik 🙂

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
Stephan[VIDEO="http://de.sevenload.com/videos/kbDVRep-Mein-Dachboden"][/VIDEO]
5 ANTWORTEN 5

gschafft
Platinmitglied
Ja... da kann an sich wohl fühlen und der Mietze gefällts auch... hast du super gemacht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade 😞 finde kein Video .

Janinez
Diamantmitglied
ja schade das Video fehlt, aber vielleicht kannst Du es ja nochmal hochladen?

Woody
Platinmitglied
wieso er Janinez? Er ist ja nicht der TE, der auch fast 1Jahr nicht mehr da war.

Janinez
Diamantmitglied
ich meine natürlich den Ersteller des Threads------------------------------------