Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

Janinez
Diamantmitglied
Da wir mit der Renovierung von meiner Mietnomadenwohnung den normalen 1-2-do Communitytreff sprengen , mache ich jetzt hier einen eigenen Threat nur über die Renovierung dieser Wohnung auf. Es kommt hier auch alles rein, was sich evtl. später noch aus diesen Treffen ergibt
410 ANTWORTEN 410

Janinez
Diamantmitglied
Den Anfang findet ihr bei Das 1-2-do.com Communitytreffen.
Ich mache dann hier weiter.
Also am 22.4. habe ich dann die ganzen Steckdosen rausgemacht und alle Lüftungsgitter - mal sehen ob die Spülmasch. damit fertig wird.Ja und dann habe ich angefangen mit 2 versch. Reinigern die Fliesen an den Wänden und die Böden vom Dreck zu befreien.

Janinez
Diamantmitglied
Reste vom Parkett im Whz, Küchenfliesen im Dreckzustand, die von ichmagHolz noch von Fliesen befreite Rückwand.
9878.attach
9879.attach
9880.attach

Janinez
Diamantmitglied
Das "Chaos" hat ichmagHolz verbrochen. Die Elektrik von dem Lüfter sieht gar nicht mehr gut aus. Man beachte den Rolladenstopper beim letzten Bild. auch dieRolladengurte müssen erneuert werden da man die gar nicht mehr anfassen kann.
9881.attach
9882.attach
9883.attach

Janinez
Diamantmitglied
wenn ihr glaubt das ist leicht zu entfernender Dreck - ist nicht - Viele scharfe Mittel, Dan Klorix pur usw. haben ein wenig des Drecks entfernt, aber noch nicht alles. Sandy habe Dein Mittel bestellt.
9884.attach
9885.attach

2011jes
Alter Hase
Servus @Janinez
Du schreibst "Mietnomadenwohnung".
Hast Du Fotos nach dem Auszug deiner Mietnomaden ?
Das ist meist so schön gruselig / ekelig ! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
naja so einige Dreckfotos habe ich ja schon im anderen Threat eingestellt, den keller habe ich jetzt zu 3/4 leer die Garage ist noch eine Müllhalde.Sie haben halt leider auch alles kaputt gemacht, kannst im Communitytreff nachlesen. Jetzt helfen mir gerade ichmagHolz, und Kneippianer. Am Samstag kommt noch gschafft und Mitte Mai kommt Pittyom um helfen. Jetzt brauch ich dann noch dringend jemand, der Verputzen kann, wie das Bad aussieht, sieht man ja auf den Fotos.Die Terrasse ist auch unbeschreiblich, muß z. T. neu betoniert werden und neue Steine gesetzt. Bin froh um jeden, der irgendwie helfen kann.

gnagflow
Silbermitglied
hallo bin ja froh daß doch ein paar helfende händ zur unterstützung kommen. die bude paron wohnung sieht ja echt übel aus.

Janinez
Diamantmitglied
derzeit ist Bude der absolut richtige Ausdruck. Morgen früh kommt ichmagHolz wieder und wir werden dem Bad wieder zu Leibe rücken

ichmagHolz
Bronzemitglied
Guten Morgen zusammen,
Gleich gehts los in Richtung FFB.
Heute beginnt das schöne, warme Wetter und der Tag startet mit einem herrlichen sonnigen Morgen mit Fönblick auf die Alpen 😉
Schauen wir mal, was wir heute bei Janinez raustragen können 😉