Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

    Da wir mit der Renovierung von meiner Mietnomadenwohnung den normalen 1-2-do Communitytreff sprengen , mache ich jetzt hier einen eigenen Threat nur über die Renovierung dieser Wohnung auf. Es kommt hier auch alles rein, was sich evtl. später noch aus diesen Treffen ergibt

  • Den Anfang findet ihr bei Das 1-2-do.com Communitytreffen.
    Ich mache dann hier weiter.
    Also am 22.4. habe ich dann die ganzen Steckdosen rausgemacht und alle Lüftungsgitter - mal sehen ob die Spülmasch. damit fertig wird.Ja und dann habe ich angefangen mit 2 versch. Reinigern die Fliesen an den Wänden und die Böden vom Dreck zu befreien.

    Kommentar


    • Reste vom Parkett im Whz, Küchenfliesen im Dreckzustand, die von ichmagHolz noch von Fliesen befreite Rückwand.

      Kommentar


      • Das "Chaos" hat ichmagHolz verbrochen. Die Elektrik von dem Lüfter sieht gar nicht mehr gut aus. Man beachte den Rolladenstopper beim letzten Bild. auch dieRolladengurte müssen erneuert werden da man die gar nicht mehr anfassen kann.

        Kommentar


        • wenn ihr glaubt das ist leicht zu entfernender Dreck - ist nicht - Viele scharfe Mittel, Dan Klorix pur usw. haben ein wenig des Drecks entfernt, aber noch nicht alles. Sandy habe Dein Mittel bestellt.

          Kommentar


          • Servus @Janinez
            Du schreibst "Mietnomadenwohnung".
            Hast Du Fotos nach dem Auszug deiner Mietnomaden ?
            Das ist meist so schön gruselig / ekelig ! :-)

            Kommentar


            • naja so einige Dreckfotos habe ich ja schon im anderen Threat eingestellt, den keller habe ich jetzt zu 3/4 leer die Garage ist noch eine Müllhalde.Sie haben halt leider auch alles kaputt gemacht, kannst im Communitytreff nachlesen. Jetzt helfen mir gerade ichmagHolz, und Kneippianer. Am Samstag kommt noch gschafft und Mitte Mai kommt Pittyom um helfen. Jetzt brauch ich dann noch dringend jemand, der Verputzen kann, wie das Bad aussieht, sieht man ja auf den Fotos.Die Terrasse ist auch unbeschreiblich, muß z. T. neu betoniert werden und neue Steine gesetzt. Bin froh um jeden, der irgendwie helfen kann.

              Kommentar


              • hallo bin ja froh daß doch ein paar helfende händ zur unterstützung kommen. die bude paron wohnung sieht ja echt übel aus.

                Kommentar


                • derzeit ist Bude der absolut richtige Ausdruck. Morgen früh kommt ichmagHolz wieder und wir werden dem Bad wieder zu Leibe rücken

                  Kommentar


                  • Guten Morgen zusammen,
                    Gleich gehts los in Richtung FFB.
                    Heute beginnt das schöne, warme Wetter und der Tag startet mit einem herrlichen sonnigen Morgen mit Fönblick auf die Alpen ;-)
                    Schauen wir mal, was wir heute bei Janinez raustragen können ;-)

                    Kommentar


                    • na denn mal viel "Spass" beim arbeiten ..habe auch gerade so ein "Projekt" an der Backe ..aber nicht so übel!! Bin leider ZUWEIT weg .sonst würde ich helfen ..Trotzdem schönen Tag noch

                      Kommentar


                      • Toll, dass Ihr so fleissig seid. Ich wohne auch zu weit weg, aber wünsche Euch einen schönen Tag.

                        Kommentar


                        • Danke euch allen für den guten Willen. IchmagHolz macht seinem Namen alle Ehre , er hat heute die Wanne (sie waqr nicht aus Holz) zerschlagen und noch so einiges an schutt produziert, wir haben geputzt und Löcher etc. verspachtelt.

                          Kommentar


                          • Hallo greypuma und mannheimskater, danke für die Wünsche zu einem schönen Tag ;-) bei uns ist der Sommer angekommen und es ist herrlich warm und sonnig im Garten ;-) Also habe ich nun mein Notebook mit im draußen und werde mal noch ein bisschen was schaffen ;-) Denn wer früh arbeitet, muss später was schaffen ;-)

                            Kommentar


                            • das ist echt stark hoffentlich werdet ihr bald fertig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X