Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich glaube, meine Frau hasst mich heute

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute die Treppe fertig abgeschliffen... so war es mit meiner Frau abgemacht.
Sie war in der Zeit arbeiten... gut so 🙂

Nun wollte sie die Treppe nach der Arbeit malen... ok... soll sie.

Ich hatte nun noch ein wenig Zeit und habe mir gedacht, das ich ja schon etwas weiter machen kann. Also 1600W-geballte-Metabo-Power geholt (Heißluftfön) und schon mal das Treppengeländer entlackt. Wenigstens zum Teil. Der Handlauf geht runter bis zur Treppe. D.h. es ist ein größeres Projekt.
Aber weit kam ich nicht... meine Frau kam nach hause.

Nun sieht das Geländer recht zerfranzt aus... ich bin ja auch noch nicht fertig.

Meine Frau hat nun drauf bestanden, das ich zumindest den angefangenen Bereich einigermaßen fertig mache.
Sie stand dann auch schon mit dem Besen hinter mir. Das ich sie gefragt habe, wohin sie fliegen möchte, fand sie auch nicht so richtig witzig.

Aber nun gut... sie ist jetzt am malen und für mich ist es vielleicht das beste, das ich nachher zur Nachtschicht gehe.

Also manchmal sind Frauen einfach nicht spontan genug.... oder man muß ihnen früh genug bescheid sagen.

Morgen ist meine Frau wieder unterwegs... mal schauen... vielleicht habe ich eine schöne Idee, was ich machen kann 🙂
48 ANTWORTEN 48

Munze1
Silbermitglied
Nicht nur deine 😉
Geländer habe ich keines abgeföhnt, dafür etwas spät aus der Arbeit gekommen und schon hängt der Haussegen schief.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ich bin auch spontan. Das ist für meine Frau manchmal auch zuviel. Aber sie hat sich nach und nach dran gewöhnt. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube, für Deine Frau wäre es besser gewesen, sie hätte wirklich den Besen zum (aus)fliegen genommen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woffel72:
Ich habe heute die Treppe fertig abgeschliffen... so war es mit meiner Frau abgemacht.
Sie war in der Zeit arbeiten... gut so 🙂

Nun wollte sie die Treppe nach der Arbeit malen... ok... soll sie.

Ich hatte nun noch ein wenig Zeit und habe mir gedacht, das ich ja schon etwas weiter machen kann. Also 1600W-geballte-Metabo-Power geholt (Heißluftfön) und schon mal das Treppengeländer entlackt. Wenigstens zum Teil. Der Handlauf geht runter bis zur Treppe. D.h. es ist ein größeres Projekt.
Aber weit kam ich nicht... meine Frau kam nach hause.

Nun sieht das Geländer recht zerfranzt aus... ich bin ja auch noch nicht fertig.

Meine Frau hat nun drauf bestanden, das ich zumindest den angefangenen Bereich einigermaßen fertig mache.
Sie stand dann auch schon mit dem Besen hinter mir. Das ich sie gefragt habe, wohin sie fliegen möchte, fand sie auch nicht so richtig witzig.

Aber nun gut... sie ist jetzt am malen und für mich ist es vielleicht das beste, das ich nachher zur Nachtschicht gehe.

Also manchmal sind Frauen einfach nicht spontan genug.... oder man muß ihnen früh genug bescheid sagen.

Morgen ist meine Frau wieder unterwegs... mal schauen... vielleicht habe ich eine schöne Idee, was ich machen kann 🙂


Meine Frau hätte auf die Frage, was ich denn in Ihrer Abwesenheit machen könnte in dem Fall gesagt - AUSZIEHEN!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Meine Frau hätte auf die Frage, was ich denn in Ihrer Abwesenheit machen könnte in dem Fall gesagt - AUSZIEHEN!!!





Sowas hätte ich auch erwartet 🙂


Aber sie will sich für den Flur ein superschwieriges Laminat aussuchen.. als Strafe.


Aber ich denke, das macht sie nicht. Schließlich will sie ja irgendwann fertig werden.

gnagflow
Silbermitglied
oh unsere frauen sie haben was mit zwiebeln gemeinsamm man(n) weit dabei und isst sie doch

silkysilk40
Alter Hase
..... ihr unverstandenen Wesen 😉 ..... vielleicht machst du einfach DAS zuende, was du heute angefangen hast 🙂 neee, neee, ich flieg mal wieder in den KK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
silkysilk40:
neee, neee, ich flieg mal wieder in den KK

mit Besen ??? (sorry)

Außerdem habe ich meine Arbeit doch zu Ende gebracht... Ich war nur fürs Schleifen zuständig. Malen wollte meine Ex-Verlobte.

Munze1
Silbermitglied
silkysilk40:
..... ihr unverstandenen Wesen 😉 ..... vielleicht machst du einfach DAS zuende, was du heute angefangen hast 🙂 neee, neee, ich flieg mal wieder in den KK


was ist denn ein KK?