Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Projekte habt Ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
neues Jahr, neue Vorsätze! 🙂


Welche Arbeiten stehen bei Euch in diesem Jahr an? Welche Projekte habt Ihr Euch vorgenommen?
Soll die Terrasse endlich neu, das Kinder- zum Jugendzimmer umgebaut oder auch nur das Wohnzimmer mal neu gemalert werden? Oder sind jetzt vielleicht Keller oder Garage mal dran?

Und: Wie viele Eurer guten Vorsätze vom letzten Jahr habt Ihr eigentlich umsetzen können?

Gespannte Grüße,

Susanne
52 ANTWORTEN 52

SchnitzMichel
Alter Hase
Für dieses Jahr habe ich für meine "Großbaustelle" ein Fensteraustausch geplant und eventuell eine Überdachung für den Eingang. Es müssen 2 Fenstereigenbauten heraus da sie so langsam marode sind. Als Ersatz wollte ich gern 2 Thermopen-Fenster einsetzen.
Mal schauen was sich so an alten Thermopenfenstern auftreiben lässt. Ja, wenn die Fenster dann mal drin sind muss das ganze noch isoliert und von außen sowie innen mit Holz verkleidet werden. 
Ausserdem sind noch viele Kleinigkeiten von letztem Jahr übrig geblieben, die auch noch abzuarbeiten sind.....
Nun ja... und so zwischkendurch muss der Grill noch auf Temperatur gebracht werden 😉

habealles
Silbermitglied
Ganz wichtiges Projekt dieses jahr ist mal wieder ....na was... richtig
Wir eröffnen am 08.01.2011 wieder die Grillsaison nach dem wir sie letztes Jahr
am 19.12.2010 beendet hatten vieleicht endsteht bei dem Festschmaus ja das ein oder andere Projekt in unseren Köpfen wer weiss das schon ............ wir werden sehen

Maedelfueralles
Silbermitglied
Projekte für dieses Jahr hab ich viele. Ich hoffe sie verwirklichen zu können, wenn der Finanzminister mitspielt! 🙂 Da wäre unter anderem eine Werkbank, evtl ne Kräuterspirale, den Maschendratzaun zun Nachbarsgrundstück neue Pfähle verpassen und ne Rabatte darunter zu setzen. Ich hoffe die Zeit rennt nicht wieder so schnell wie Letztes Jahr!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ich habe letztesJahr ein Kinderfahrrad total zerlegt werde es wenn es wärmer ist Lacken, son bisschen Bunt mit Glitzer also Kindergerecht und dann zusammenbauen
das wäre das erste Teil und dann...........

Harald

Brutus
Platinmitglied
Projekte wüsste ich wirklich noch genug, nur meine Garage ist so überfüllt, das das wohl das erste Projekt wird, diese aufzuräumen sobald es wärmer wird. Mal schauen, hoffe es wird mein Jahr ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus,

da möchte ich immer auf das Streber-Projekt "Ordnung in der Garage" verweisen.

Veranschlage dafür immer mehr Zeit, als Du denkst 😛

Viele Grüße
Björn

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das eine Kinderzimmer ist schon fertig jetzt bin ich am 2 Kinderzimmer dran, danach geht es an den Flur alle Türen von der Farbe befreien und neu lackieren. Die Küche von meiner Oma muss einen Rundumschlag bekommen Tapeten und Fußboden neu. Meine Mutter möchte einen begebahren Kleiderschrak haben in ihr Schalfzimmer. Der Scheunengiebel warte immer noch auf die Verschalung und die Mauer zu unserem Keller eingang  neigt sich immer weiter zum Haus...... Achja und so könnte ich noch Stunden weiter erzählen und kann wieder nur sagen das Jahr ist wieder viel zu kurz:-)

Brutus
Platinmitglied
Ich habe fast das gesamte letzte Jahr daran verschlunst, immer wenn ein Teil aufgeräumt war kam von jemandem der Wunsch darin doch etwas unterstellen zu dürfen ;O( War dann tatsächlich mal ein großer Teil aufgeräumt, kam mein Sohn um am Fahrrad zu basteln und danach sah es wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nun wohnt er aber in seiner eigenen Wohnung und Hoffnung keimt auf ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich hab mir vorgenommen die oberste etage, die kinderetage sicherer zu machen und gleichzeitig noch eine runde stauraum zu schaffen.
aaaaaaaber da bei mir die ankunft meines drittgeborenen unmittelbar bevor steht und meine frau eine stetig wachsende liste an reperaturkleinigkeiten hat muß ich schaun ob ich den benötigten zeitblock zur verfügung gestellt bekomme 😉
2010 habe ich zumindest meine fersehwand für den plasma und die soundbar umsetzen können und mein weiblein ist jetzt happy damit !! emoticon.omg_smile.title )