Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Monatsthema Januar auf 1-2-do.com: Dachausbau/Innenausbau

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Ihr habt abgestimmt: Im Januar dreht sich auf 1-2-do.com alles um Innen- und Dachausbau!
Ein schönes Thema, denn wenn der Tannenbaum weicht, kann der Werkzeugkasten wieder hervorkommen und das Beste aus Heim und Hütte herausgeholt werden!

Habt Ihr aktuelle Projekte zum Thema? Pläne? Fragen? Dann immer her damit! 🙂

Und schaut mal: Unser Mitglied kasperleralf hat gerade ein sehr passendes, nagelneues Projekt eingestellt!

Einen schönen Januar und viel Erfolg beim Dach- und Innenausbau wünscht Euch

Susanne
6 ANTWORTEN 6

habealles
Silbermitglied
sehr schön das es dazu gekommen ist werde die tage auch ein Projekt dazu einstellen ist noch nicht ganz fertig geschrieben

Guggy72
Alter Hase
Wie jetzt Susanne ??? du hast den Werkzeugkasten wegen eines Baumes verbannt ????
sorry aber das geht ja mal gar nicht ... Lach ...
Freue mich schon auf das neue Thema gibt bestimmt viele neue und gute Tips für uns alle
ich dagegen Baue den Dachboden besser nicht aus sonst bekomm ich noch mehr nachbarn hier rein hab schon 5 und die reichen auch.

lg Guggy

habealles
Silbermitglied
so jetzt hab ich die halbe nacht dran gesessen und kann euch nun mein Dachausbauprojekt Pressentieren viel spass beim lesen und nachbauen
Projekt
3144.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@habealles: Ist ja super geworden! WOW!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Megacool,
das ist unser Thema weil wir gerade damit bei unserem Haus aus dem 16.Jh beschäftigt sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...komme leider erst jetzt auf dieses Thema. Wer zum Dachausbau Quellen anzapfen will, ich habe auf youtube unter dem Stichwort einiges gefunden, zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=xupQQMVCXjU&feature=related