Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fermacell-Platte - wer kann sie brauchen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe seit 1992 1½ Fermacell-Platten. Sperrmüll ist nicht, also als Bauschutt oder in kleinen Teilen in den Hausmüll.
Bevor ich das mache, stelle ich hier die Frage, ob jemand die gebrauchen kann. Oder jemanden kennt.
Wie mein Name sagt, komme ich aus 28846 Oyten bei Bremen.
Ist natürlich kostenlos - wenn interessiert, aber keine Möglichkeit zum Transport besteht, kann ich die auch mit meinem Hänger vorbeibringen, wenn's nicht über 30km ist.
15 ANTWORTEN 15

Susanne
Goldmitglied
Ein tolles Angebot, lieber Ekaat! 🙂

Hat niemand Bedarf?

Liebe Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Ein tolles Angebot, lieber Ekaat! 🙂

Hat niemand Bedarf?

Liebe Grüße

Susanne

...na ja, sooo toll finde ich das Angebot auch wieder nicht. 1½ Platten Fermacell. Da muß einer schon sehr nahe bei mir wohnen, damit sich das lohnt - aber bevor ich das Zeugs wegschmeiße?

Susanne
Goldmitglied
Eben, lieber Ekaat… und: Ich würde kommen! Aber Du hast Recht: Der Weg muss sich schon in vernünftigen Grenzen halten! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Eben, lieber Ekaat… und: Ich würde kommen! Aber Du hast Recht: Der Weg muss sich schon in vernünftigen Grenzen halten! 🙂

Schade, daß es für Dich und für mich zu weit ist. So lernten wir uns jedenfalls mal kennen.

GeneralBaba
Goldmitglied
Fermacell-Platten was ist das den für Material????
Oder man hat einen LKW!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GeneralBaba:
Fermacell-Platten was ist das den für Material????

Ähnlich, wie Rigips, bloß nicht so wasseranfällig. Wird zum Trockenbau verwendet. Ich verkleidete damit eine unschöne Decke im Flur bei mir. Danach Fugen vergipst, abgeschliffen und tapeziert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn sich noch keiner angedroht hat habe ich evtl bedarf daran... Wie groß sind die denn?
225x125 oder so?
können die noch ein paar tage (zwei-drei wochen) liegen bleiben?
Gruß jörn

chefskipper
Silbermitglied
vielleicht lässt sich ja auch hierfür der allseits beliebte nachbarschaftstransport anbieten. ich denke da nur an eine umzugskiste voll gläser 😉

Gruß
chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
wenn sich noch keiner angedroht hat habe ich evtl bedarf daran... Wie groß sind die denn?
225x125 oder so?
können die noch ein paar tage (zwei-drei wochen) liegen bleiben?
Gruß jörn

Können liegen bleiben. Sind ja von Anno 1992. Auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an. Format: eine ist 1000x1500mm, die andere 1000x1000mm. Sind allerdings leicht gebogen. Siehe Fotos.
1705.attach
1706.attach