Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trennwände und Raumteiler

Susanne
Goldmitglied
Habt Ihr Ideen und Beispiele?
Wir suchen Eure Ideen zu allem, was Räume sinnvoll und praktisch trennt oder aufteilt, aufheitert oder beruhigt. http://www.1-2-do.com/de/projekt/214/, http://www.1-2-do.com/de/projekt/530/

Ich bin sehr gespannt? 🙂
4 ANTWORTEN 4

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Na, da verweiß ich doch ganz frech auf mein eigenes Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/848/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Bender_3000, dass Projekt hat ja allen sehr imponiert und gut gefallen (siehe Kommentare 🙂 )

Hat denn sonst noch jemand Ideen oder vielleicht schon umgesetzte Projekte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar kann man ein Regal als Raumteiler benutzen, aber eine Glas Wand als Raumteiler macht schon mehr her. Glastrennwände sind ja mittlerweile auch als Schiebewände Faltwände und auch als Akustik Trennwand erhältlich. Gerade für Musiker ist das Super. Ausserdem sehen Glaswände als Trennwandsystem super aus. Auch eine Falt Wand kann man mittlerweile als glas Trennwand kaufen, dazu musst du einfach mal nach glas Trennwand googeln. Ich kann die da aber auch einen Anbieter empfehlen:Link gelöscht Redaktion

Jan_M
Silbermitglied
Raumteiler:
Klar kann man ein Regal als Raumteiler benutzen, [...]

:thumbs_down:
Das klingt wie einer der schlecht synchronisierten US-Werbesendungen...
Schade, daß der Link gelösch wurde -so weiß ich leider nicht mehr, bei welchem Anbieter ich besser nicht kaufe!