Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripp Tpp Hohe Rückenlehne selber gemacht wie??

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripp Tpp Hohe Rückenlehne selber gemacht wie??

    Hallo,

    ärgere mich gerade über Tripp Trapp. Kauf schön was fürs Baby und dann: mein Stuhl ist zu alte nichts passt von dem neuen Zeugs. Einen Bügel bekommt man ja wohl noch (ich glaube nicht, dass ich den selber herstellen kann), aber eine Rückenlehne, die sollte doch klappen oder. Hat einer einen Tipp?? Evtl noch einen Tisch davor bauen?

    Danke

  • Verstehe ich das jetzt richtig, du hast diesen Stuhl gekauft und möchtest daran die Rückenlehne erhöhen, oder um was geht es genau ?

    Hast du mal ein Foto für uns und evtl. eine Skizze, wie du dir das vorstellen würdest oder was genau du vor hast ?

    Kommentar


    • Es handelt sich doch um einen Kinderstuhl der "mit wächst" oder?

      Kommentar


      • Wozu Lehne oder Tisch, der Tripp Trapp hat das doch. Wenn Du eine zusätzliceh Lehne möchtest die länger ist, orientiere dich doch an der Originallehne. Für unsere Kleine hatte sich die zusätzliche höhere Lehen nicht gelohnt, als ie kliner war, brauchte sie die höhere Lehne nicht und als sie größer wollte sie sie nicht. Die kleine Tischplatte müßte leicht nachzubauen sein

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.PNG Ansichten: 0 Größe: 34,6 KB ID: 3861783
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: stokke-tripp-trapp-.jpg Ansichten: 0 Größe: 18,4 KB ID: 3861784

        Kommentar


        • Schau mal in unseren Projekten, da hat vor einigen Jahren ein User so einen Stuhl selber gebaut. Im 5. Arbeitsschritt erklärt er, wie er die Rückenlehne gebaut hat. Die könntest du ja einfach auf deine Bedürfnisse anpassen.

          https://www.1-2-do.com/projekt/kinde...ber-bauen/6032

          Kommentar


          • Die Tischplatte hatten wir damals auch für unseren Trip Trap selbst gebaut. Die wurde dann einfach nur drauf gesteckt.

            Auch dazu gibt es im Projektbereich ein passendes Projekt:

            https://www.1-2-do.com/projekt/Kinde...ber-bauen/1135

            Kommentar

            Lädt...
            X