Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb: Kinderspielzeug für Balkon und Wohnzimmer - möglichst einfach mit langem Spaßfaktor

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein toller Wettbewerb und wieder so viele schöne Projekte von euch! Vielen Dank an alle Teilnehmer!
    Ihr macht uns die Auswahl der Gewinner wie immer super schwer...

1. Platz und damit eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 3 hat gewonnen:
    Stromer mit seinem Ping-Pong am Draht Was für eine klasse Idee: einfach, witzig, transportabel, platzsparend,... Ein Spaß für alle Altersklassen!

2. Platz und eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 2 für:
    JoergC mit seinem Minigolf für den Wohnzimmertisch Flexibel änderbare Bahn, tolle Resteverwertung, eine super Idee mit einfachsten Materialien! Klasse!

3. Platz und eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 1 geht an:
    froschn mit ihrem rasanten Tisch-Spiel "Passe-Trappe" Das Spiel in eine Schublade zu verbauen ist eine mega Idee!

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Eure Wunschprämie könnt ihr mir einfach per PN mitteilen. Hier seht ihr nochmal die Prämien der einzelnen Hürdenstufen: Prämien-Gewinner März 2020 Viel Spaß bei der Auswahl eurer Wunschprämien!

Kommentar

Na dann auch meinen Glückwunsch an euch drei!

Kommentar

Den Gewinnern und allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

Auch an Harry, dessen Nummern hinterm Namen ich dezent nicht mehr weiß. Du bist übers Ziel hinaus geschossen, hast aber geniale Spiele nachgebaut! Nur eben nicht aus Resten innerhalb von zwei Stunden 😁

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern, besonders an Stromer für das Federsportgerät

Kommentar

Danke, dass ich auch zu den Gewinnern zählen darf.

Kommentar

Uiii danke, da werden sich die Jungs mitfreuen!

Kommentar

Ja, da gratuliere ich doch auch mal von ganzem Herzen! Habt ihr toll gemacht! Glückwunsch

Kommentar

Ich danke euch, , hatte mir schon gedacht, daß dieses Spiel genügend Spaßfaktor dazu hat.
                  Und jetzt auch noch 1. Platz. freue mich Dabei war das wirklich kein schwieriges Projekt zumal ich schon alle Teile zusammen hatte und in Null, nix fertig war.
                  Die anderen Projekte waren aber auch nicht ohne.!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eigentlich waren alle sehr gut, aber es gibt nunmal nur 3.

Kommentar

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Ich hätte hier nicht aussuchen wollen. Das Niveau war generell hoch.

Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das sind drei sehr schöne Projekte,
                        aber auch alle anderen fand ich sehr gut

Kommentar

Glückwunsch den Siegern, waren alles tolle Projekte.

Kommentar

Glückwunsch euch dreien. Ich fand auch alle sehr gut.

Kommentar

Naja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! IhreProjelte sind richtig toll. Und alle anderen auch.

Kommentar

klasse Ideen, auch die Gewinnerideen super

Kommentar

Lädt...
                                X