Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb: Kinderspielzeug für Balkon und Wohnzimmer - möglichst einfach mit langem Spaßfaktor

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein toller Wettbewerb und wieder so viele schöne Projekte von euch! Vielen Dank an alle Teilnehmer!
    Ihr macht uns die Auswahl der Gewinner wie immer super schwer...


    1. Platz und damit eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 3 hat gewonnen:
    Stromer mit seinem Ping-Pong am Draht Was für eine klasse Idee: einfach, witzig, transportabel, platzsparend,... Ein Spaß für alle Altersklassen!


    2. Platz und eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 2 für:
    JoergC mit seinem Minigolf für den Wohnzimmertisch Flexibel änderbare Bahn, tolle Resteverwertung, eine super Idee mit einfachsten Materialien! Klasse!


    3. Platz und eine Prämie nach Wahl der Hürdenstufe 1 geht an:
    froschn mit ihrem rasanten Tisch-Spiel "Passe-Trappe" Das Spiel in eine Schublade zu verbauen ist eine mega Idee!


    Herzlichen Glückwunsch an euch!

    Eure Wunschprämie könnt ihr mir einfach per PN mitteilen. Hier seht ihr nochmal die Prämien der einzelnen Hürdenstufen: Prämien-Gewinner März 2020 Viel Spaß bei der Auswahl eurer Wunschprämien!

    Kommentar


      Na dann auch meinen Glückwunsch an euch drei!

      Kommentar


        Den Gewinnern und allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

        Auch an Harry, dessen Nummern hinterm Namen ich dezent nicht mehr weiß. Du bist übers Ziel hinaus geschossen, hast aber geniale Spiele nachgebaut! Nur eben nicht aus Resten innerhalb von zwei Stunden 😁

        Kommentar


          Glückwunsch den Gewinnern, besonders an Stromer für das Federsportgerät

          Kommentar


            Danke, dass ich auch zu den Gewinnern zählen darf.

            Kommentar


              Uiii danke, da werden sich die Jungs mitfreuen!

              Kommentar


                Ja, da gratuliere ich doch auch mal von ganzem Herzen! Habt ihr toll gemacht! Glückwunsch

                Kommentar


                  Ich danke euch, , hatte mir schon gedacht, daß dieses Spiel genügend Spaßfaktor dazu hat.
                  Und jetzt auch noch 1. Platz. freue mich Dabei war das wirklich kein schwieriges Projekt zumal ich schon alle Teile zusammen hatte und in Null, nix fertig war.
                  Die anderen Projekte waren aber auch nicht ohne.!

                  Kommentar


                    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eigentlich waren alle sehr gut, aber es gibt nunmal nur 3.

                    Kommentar


                      Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Ich hätte hier nicht aussuchen wollen. Das Niveau war generell hoch.

                      Kommentar


                        Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, das sind drei sehr schöne Projekte,
                        aber auch alle anderen fand ich sehr gut

                        Kommentar


                          Glückwunsch den Siegern, waren alles tolle Projekte.

                          Kommentar


                            Glückwunsch euch dreien. Ich fand auch alle sehr gut.

                            Kommentar


                              Naja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! IhreProjelte sind richtig toll. Und alle anderen auch.

                              Kommentar


                                klasse Ideen, auch die Gewinnerideen super

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X