Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipp - Handwerkskunst: Wie man ein Schaukelpferd baut.

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist besonders bitter, wenn man in den Programmheften sieht, was zur besten Sendezeit so angeboten wird...

    Kommentar


    • Handwerkskunst ist wirklich eine tolle Serie, besonders hat mir das Schachbrett gefallen.

      Kommentar


      • Zitat von mit Beitrag anzeigen
        In der Tat. Es gab mal eine Serie in den dritten: " Der letzte seines Standes"
        Stimmt, jetzt wo ich es lese. Das gab es auch mal.

        Schade das es die Sendung auch nicht mehr gibt.

        Kommentar


        • Solche Sendungen würde ich mir auch ansehen, aber da leider für mich nichts Gescheites kommt, schau ich nahezu gar nicht

          Kommentar


            Ich hab grad was gefunden. Angeregt durch die Posts in diesem Thread hab ich bei YT einfach mal " der letzte seines Standes" eingegeben. Ergebnis: Es liegen jede Menge ungekürzter Folgen dieser Reihe vor, vom Brunnenbauer über Ofenbauer bis zum Schlittenbauer ist alles dabei. Falls sich jemand für richtig altes Handwerk interessiert, sind diese Sendungen absolut zu empfehlen. Ich werde mich auch mal damit befassen. Nochmals danke für diesen Link. Ohnedies wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort nach diesen Sendungen zu suchen. Ich hatte die Serie total vergessen.

            Kommentar

            Lädt...
            X