Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baupläne von Wessix

Glorenzen
Grünschnabel
Wer kann mir sagen wie ich an Baupläne von Wessix rankomme?Vielleicht meldet Wessix sich mal? würde mich sehr freuen.
28 ANTWORTEN 28

froschn
Diamantmitglied
Hallo Glorenzen, schreibe ihn doch einfach mal selbst an...

Glorenzen
Grünschnabel
Ja gerne, nur wo finde ich seine email Adresse?

Janinez
Diamantmitglied
Schreib ihm eine PN+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Glorenzen:
Ja gerne, nur wo finde ich seine email Adresse?


Klick auf seinen Namen. Dann siehst Du sein Profil, und oben steht ein Button, wo Du ihm eine Nachricht schreiben kannst.

Ottomar
Goldmitglied
Ist Wessix überhaupt noch angemeldet? Über die Mitgliedersuche finde ich ihn nämlich nicht.

Oder ist das ein Bug?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

kjs
Diamantmitglied
Ottomar:
Ist Wessix überhaupt noch angemeldet? Über die Mitgliedersuche finde ich ihn nämlich nicht.

Oder ist das ein Bug?


Otto, mich findest Du mit der Mitgliedersuche auch nicht.......................

Ottomar
Goldmitglied
Ja, sieh mal einer an.

Dann ist dies also ein Bug. Wobei mir das schon vor der Umstellung gelegentlich untergekommen ist.

Ich bitte um Verbesserung.

Und noch eine Frage:

Wieso gelingt es mir nicht, ein Bild mittels des grünen Buttons unten links hochzuladen? Ich erhalte lediglich eine Fehlermeldung.

froschn
Diamantmitglied
kjs:


Otto, mich findest Du mit der Mitgliedersuche auch nicht.......................


Ich glaube, das liegt daran, dass kjs zu wenig Buchstaben hat...