Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baupläne von Wessix

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• froschn und @Alpenjodel

Wie habt Ihr das geschafft, Wessix zu finden? Melanie hat doch zugestimmt, dass bei der Suche ein Bug vorliegt.

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
      froschn und @Alpenjodel

Wie habt Ihr das geschafft, Wessix zu finden? Melanie hat doch zugestimmt, dass bei der Suche ein Bug vorliegt.
      Manchmal hilft Plan B:

Ich konnte mich an ein tolles Projekt von ihm erinnern. Das habe ich aufgerufen, und schon hatte ich seinen Namen

Kommentar

• An ein zwei tolle Projekte erinnere ich mich auch, an ein Motorrad als Schaukelpferd und an einen Holzbagger, aber das ist nur Zufall und keine Lösung.

Kampf den Bugs!

Kommentar

• Wie Alpenjodel es geschafft hat, wird er uns sicherlich noch verraten.

Nur Geduld, die Techniker sind schon fleissig und arbeiten das Forum von eckig in rund um. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden....

Kommentar

• Habe in die Suche Wessix eingegeben und dann in einem Kommentar den er abgegeben hat einfach auf seinen Namen geklickt

Kommentar

Inzwischen funktioniert es aber in der Mitgliedersuche, zumindest bei Wessix....

Kommentar

• @ kjs - Aber dich findet man noch nicht

Kommentar

Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                  @ kjs - Aber dich findet man noch nicht
                  Macht aber auch fast nur die Hälfte. Das halte ich für ein Problem geringster Ordnung. Wenn das bis in 5 Jahren mal angesehen wird reicht das......

Kommentar

• Jürgen ist so präsent, dass man immer nen Post von ihm findet wo man auf seinen Namen klicken kann

Kommentar

• ruesay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jürgen, Jürgen, Jürgen!!! *skandier* Der achte Kaffee heute macht das aus mir... ;o)

• arathorn76 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Erst 8? Dann trink noch 2 zum runterkommen

• Ottomar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was raucht Ihr denn?

• Bei mir funktioniert die Suche nach Wessix immer noch nicht ...

Ich glaube, ich ziehe mich aus diesem Thread für eine Weile zurück. Diejenigen, die an der Software schrauben, haben sicher schon mehr als genug zu tun.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                      @ kjs - Aber dich findet man noch nicht
                      Das ist aber schon ein Problem des alten Forums, nicht des neuen....

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Das ist aber schon ein Problem des alten Forums, nicht des neuen....
                        So ist es und das hat mich vorher nicht gestört und jetzt noch viel weniger.................

Kommentar

• Zitat von kjs Beitrag anzeigen

So ist es und das hat mich vorher nicht gestört und jetzt noch viel weniger.................
                          Wir wissen ja, wo wir Dich finden....

Kommentar

• ja stimmt, verstecken kann sich kjs nicht+++++++++++wir wissen, wo wir ihn finden++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                            X