Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

https://www.allaboutdiy.com

Rainerle
Diamantmitglied
Gerade habe ich diese Seite von Bosch entdeckt und blieb dann auch beträchtliche Zeit hängen. Da sind viele interessante Ideen dabei ...
Vielleicht kennt Ihr das bereits - wenn nicht, schaut mal dort vorbei.

Klick auf allabaoutdiy.com
18 ANTWORTEN 18

Samir
Goldmitglied
Vielen Dank Rainerle,
ich habe nun auch ein wenig dort gesurft, ist eine sehr interessante Seite.
Allerdings wundert mich, dass Bosch neben diesem Forum noch die erwähnte Seite hat.
Es wäre doch übersichtlicher, und vor allem weniger aufwändig die Inhalt dieser Seite in diesem Forum zu integrieren.

Ottomar
Goldmitglied
Vielen Dank, Rainer, und gleich mal "Sorry" vorab.

Ich kannte die Seite nicht, finde sie aber nach einigem Surfen auch nicht so prickelnd.

Bastel- und Einrichtungsvorschläge im Stile Tine Wittlers, Farbkombinationen, dass einem die Augen tränen - Pink und Grün, ein wirrer Aufbau der Seite mit Unterverzeichnissen, in denen sich Inhalte wiederholen.

Alles in allem nicht mein Fall, aber die Strategen von Bosch wissen (hoffentlich), was sie tun.

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke Rainerle für den Tip, kannte die Seite noch nicht.

Eiguggema
Platinmitglied
Besten Dank, ich kenn die Seite auch nicht.

Janinez
Diamantmitglied
Diese Seite kannte ich auch nicht - ist schon komisch dass es die noch gibt und keiner davon wußte++++++++++++++++++++++

ruesay
Goldmitglied
Ich kannte die Seite auch nicht, das hat sich nach dem kurzen Durchschauen auch nicht als "Schaaaaaddddöööhhh" herausgestellt. Das ist nicht meine stilistische Welt. Wir sind da eher profaner unterwegs und weniger auf Schischi getrimmt.

Funny08
Goldmitglied
Was sollte daran komisch sein ? - Registriert ist die seit 2011 - hab die schon einige Male gesehen - Bosch stellt sich halt breit auf um viele Kunden zu erreichen - diese Seite ist übrigens auch für verschiedene Länder erstellt.

Was für den ein oder anderen auch ganz Interessant sein könnte: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/wissen/projektanleitungen/index.jsp - da gibt es auch noch einige Projekte zu sehen 😉

Janinez
Diamantmitglied
Diese Seite kenne ich - komisch daran fand ich, dass fast (dich ausgenommen) keiner von uns diese Seite kannte, wie ich oben schon schrieb, Funny++++++++++++++++++++++++

Funny08
Goldmitglied
Kam hier und da mal auf FB - wenn ich mich recht erinner