Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarchenoah

Bobby1411
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich möchte hier mein zweites Projekt vorstellen.
Mein Sohn (3) wünschte sich ein neues Bett, welches wir in gemeinsamer Arbeit erschufen.
Ich hoffe, die Bilderreihe reicht, um die Projektentwicklung zu verdeutlichen.
Die weißen Seiten habe ich mit Folie beklebt. Die weiße Kabine kann nach oben geklappt werden. Dies erleichtert den Bezugwechsel.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Schnarchenoah.de
20 ANTWORTEN 20

Jester
Goldmitglied
Schönes Bett, mal was anderes

Woody
Platinmitglied
Menno, erst beim 4.Foto schnallte ich, was das sein soll und wie der Kleine da drin liegen soll. Die ersten Fotos erwecken den Eindruck als würde das Boot an der Wand picken.

Schönes Bettchen emoticon.smilie_like.title

Bobby1411
Alter Hase
Wäre auch mal eine Herausforderung emoticon.wink_smile.title
Woody:
Menno, erst beim 4.Foto schnallte ich, was das sein soll und wie der Kleine da drin liegen soll. Die ersten Fotos erwecken den Eindruck als würde das Boot an der Wand picken.

Schönes Bettchen emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Toll gemacht! Ist auch schön zu sehen daß Du wie ich einen 3-jährigen Chef in der Werkstatt hast. Meine Enkelin hilft auch immer mit......

Bobby1411
Alter Hase
So zimmert man auch die Bindung qualitativ nach oben!!
kjs:
Toll gemacht! Ist auch schön zu sehen daß Du wie ich einen 3-jährigen Chef in der Werkstatt hast. Meine Enkelin hilft auch immer mit......

Ottomar
Goldmitglied
@Bobby

Große Klasse! Schon der Name zaubert ein Lächeln.

Mach´ doch ein reguläres Projekt draus.

Bobby1411
Alter Hase
Dankeschön Ottomar!

Ich muss mit der "Projektkategorie" mal intensiver befassen.
Ich weiß noch nicht genau, was das bedeutet/beinhaltet emoticon.wink_smile.title
Ottomar:
@Bobby

Große Klasse! Schon der Name zaubert ein Lächeln.

Mach´ doch ein reguläres Projekt draus.

MaximilianR
Alter Hase
Klasse Bett, wäre ein gutes Projekt

Ottomar
Goldmitglied
Schau mal unter "Projekte".

Dort findest Du fertiggestellte Arbeiten verschiedenster Art, die zur Anregung, Freude usw. dienen. Dann schließen sich Kritik, Jubelstürme, Verbesserungsvorschläge der Betrachter an.
Hier hat man dann die Möglichkeit, Daumen zu verteilen, die für den "Bedaumten" gewisse Vorteile bringen.

Hier im "Forum", wo Du veröffentlicht hast, findest Du wiederum einen Marktplatz, auf dem alles Denkbare, was den Heimwerker interessiert, angesprochen werden kann.