Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarchenoah

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnarchenoah

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier mein zweites Projekt vorstellen.
    Mein Sohn (3) wünschte sich ein neues Bett, welches wir in gemeinsamer Arbeit erschufen.
    Ich hoffe, die Bilderreihe reicht, um die Projektentwicklung zu verdeutlichen.
    Die weißen Seiten habe ich mit Folie beklebt. Die weiße Kabine kann nach oben geklappt werden. Dies erleichtert den Bezugwechsel.
    Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schnarchenoah.de

    Schönes Bett, mal was anderes

    Kommentar


      Menno, erst beim 4.Foto schnallte ich, was das sein soll und wie der Kleine da drin liegen soll. Die ersten Fotos erwecken den Eindruck als würde das Boot an der Wand picken.

      Schönes Bettchen

      Kommentar


        Wäre auch mal eine Herausforderung
        Zitat von Woody
        Menno, erst beim 4.Foto schnallte ich, was das sein soll und wie der Kleine da drin liegen soll. Die ersten Fotos erwecken den Eindruck als würde das Boot an der Wand picken.

        Schönes Bettchen

        Kommentar


          Toll gemacht! Ist auch schön zu sehen daß Du wie ich einen 3-jährigen Chef in der Werkstatt hast. Meine Enkelin hilft auch immer mit......

          Kommentar


            So zimmert man auch die Bindung qualitativ nach oben!!
            Zitat von kjs
            Toll gemacht! Ist auch schön zu sehen daß Du wie ich einen 3-jährigen Chef in der Werkstatt hast. Meine Enkelin hilft auch immer mit......

            Kommentar


              @Bobby

              Große Klasse! Schon der Name zaubert ein Lächeln.

              Mach´ doch ein reguläres Projekt draus.

              Kommentar


                Dankeschön Ottomar!

                Ich muss mit der "Projektkategorie" mal intensiver befassen.
                Ich weiß noch nicht genau, was das bedeutet/beinhaltet
                Zitat von Ottomar
                @Bobby

                Große Klasse! Schon der Name zaubert ein Lächeln.

                Mach´ doch ein reguläres Projekt draus.

                Kommentar


                  Klasse Bett, wäre ein gutes Projekt

                  Kommentar


                    Schau mal unter "Projekte".

                    Dort findest Du fertiggestellte Arbeiten verschiedenster Art, die zur Anregung, Freude usw. dienen. Dann schließen sich Kritik, Jubelstürme, Verbesserungsvorschläge der Betrachter an.
                    Hier hat man dann die Möglichkeit, Daumen zu verteilen, die für den "Bedaumten" gewisse Vorteile bringen.

                    Hier im "Forum", wo Du veröffentlicht hast, findest Du wiederum einen Marktplatz, auf dem alles Denkbare, was den Heimwerker interessiert, angesprochen werden kann.

                    Kommentar


                      Leider habe ich vorher nicht alles genau festgehalten(Anzahl der Bretter,Maße etc.), sodass dies schwer für mich zu rekonstruieren ist. Ich guck mal, was ich noch aus der Erinnerung abrufen kann. Welche "Vorteile" bekommt denn der Bedaumte unter Umständen?
                      Zitat von Ottomar
                      Schau mal unter "Projekte".

                      Dort findest Du fertiggestellte Arbeiten verschiedenster Art, die zur Anregung, Freude usw. dienen. Dann schließen sich Kritik, Jubelstürme, Verbesserungsvorschläge der Betrachter an.
                      Hier hat man dann die Möglichkeit, Daumen zu verteilen, die für den "Bedaumten" gewisse Vorteile bringen.

                      Hier im "Forum", wo Du veröffentlicht hast, findest Du wiederum einen Marktplatz, auf dem alles Denkbare, was den Heimwerker interessiert, angesprochen werden kann.

                      Kommentar


                        super , ich bin begeistert , mach doch bitte ein Projekt daraus
                        Vorteile: die haben zunächst mal wir, wir können es nachbauen, aber auch du kannst in den Projekten stöbern und evtl. was Interessantes für dich finden. Du bekommst Punkte und Daumen...........

                        Kommentar


                          sehr schöne Bett, boot zu Schlafen sehr schön, tolle idea

                          Kommentar


                            Zitat von Bobby1411
                            Leider habe ich vorher nicht alles genau festgehalten(Anzahl der Bretter,Maße etc.), sodass dies schwer für mich zu rekonstruieren ist. Ich guck mal, was ich noch aus der Erinnerung abrufen kann. Welche "Vorteile" bekommt denn der Bedaumte unter Umständen?
                            Schau doch mal in den FAQs unter "Fragen zum Punktesystem" nach. Da ist alles sehr schön beschrieben.

                            Übrigens ein echt tolles Bettchen, dass du da gebaut hast!

                            Kommentar


                              Du kannst hier auf mannigfaltige Art Punkte sammeln, zur Zeit hast Du 420. Wenn Du ein Projekt erstellst und eine Bauanleitung beifügst bekommst Du 700. Für jedes Foto 50. So kann ein umfangreiches Projekt mal schnell 4000 oder 5000 Punkte bringen. Die Userschaft bewertet und kommentiert Dein Projekt. Du kannst von jedem zwischen 1 Daumen (= 10) bis 5 Daumen (=50 Punkte ) erhalten. Und so läppert es sich. Mit 50000 Punkten kannst Du Dir von Bosch eine Prämie aussuchen. Übrigens, wer die Projekte anderer kommentiert bekommt dafür auch Punkte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X