Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Sohn mit dem Vater alleine ist.....

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sieht wirklich super aus, dein Kleiner kann sehr stolz auf seine Fantasie (und seinen Papa, den Fertiger ) sein!

    Kommentar


    • Meine hat mir den Spitznamen "reparierpapa" verpasst.

      Kommentar


      • Ich finde das sooooooooo genial, wenn Väter mit ihren Kindern etwas basteln und sie dadurch ermuntern, doch mal selber etwas Kreatives zu erstellen, auch wenn es in den Augen der Erwachsenen "befremdlich" aussieht.

        Mein Vater hatte mit uns Kindern auch immer etwas repariert und das hat mir bei einigen Sachen schon sehr gut geholfen (Stichwort: Regal aus Latten für den Dachboden - war auch so ein Projekt von mir).

        Wenn meine Frau und ich Kinder hätten, würde ich das genauso machen. Die Kinder werden das NIE vergessen.

        Kommentar


        • das stimmt, mein Opa hat mich immer mit in die Werkstatt genommen, aber er hat fast alles händisch gemacht, aber diese Stunden vergesse ich nie.................................

          Kommentar


          • Super
            ich habe selbst einen 6 jährigen Jungen daheim. Ich werde ihm es mal zeigen und dann wird er sicher auch so ein Schiff bauen wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X