Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektveröffentlichung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Ich habe eben mein Projekt veröffentlicht und dabei bemerkt dass mir als Elektrowerkzeug z.B.: die Schlagbohrmaschine 5mal oder so angezeigt wird?? Kann eventuell davon kommen das mir immer nach dem abspeichern sämtliche Elektrowerkzeuge nicht angezeigt wurden und ich die immer wieder auf's neue eingegeben habe. Hattet ihr das schon mal?
23 ANTWORTEN 23

Woody
Platinmitglied
Ja, sowas passiert, wenn man immer wieder versucht, das Werkzeug neu einzugeben, weil man meint, es wurde nicht abgespeichert.

Hast schon versucht, die überzähligen Werkzeuge wieder zu löschen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ja, sowas passiert, wenn man immer wieder versucht, das Werkzeug neu einzugeben, weil man meint, es wurde nicht abgespeichert.

Hast schon versucht, die überzähligen Werkzeuge wieder zu löschen?


Das wird ich gleich mal versuchen..

Samir
Goldmitglied
Lösche es wie von woody vorgeschlagen. Das sollte dann auch klappen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Samir:
Lösche es wie von woody vorgeschlagen. Das sollte dann auch klappen.


Ist leider nicht möglich da meine Elektrowerkzeugliste nach wie vor leer ist. Keine Ahnung woran das liegt.

3radfahrer
Diamantmitglied
So schlimm ist das auch nicht, da denken manche, Mensch der hat 5 Schlagbohrmaschinen. 😉

kjs
Diamantmitglied
auf die Liste der Werkzeuge schaue ich eigentlich nie. Wenn man etwas nachbauen will verwendet man sowieso das was man hat.
Ich würde keine Zeit dafür verschwenden das zu korrigieren da es ja nicht stört wenn die Liste etwas länger ist und ich glaube nicht daß sich deshalb Jemand 3 Schlagbohrmaschinen anschaffen wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3radfahrer:
So schlimm ist das auch nicht, da denken manche, Mensch der hat 5 Schlagbohrmaschinen. 😉

Wer sagt das ich nicht 5 habe??? 🙂 ne Scherz...eine reicht auch erstmal

3radfahrer
Diamantmitglied
Gehtt ein Deutscher in der Schweiz in eine Bank. Und flüstert am Schalter: Ich möchte eine Million Euro anlegen. Sagt der Bankangestellte: Warum flüstern sie? Armut ist keine Schande. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Du kannst ruhig zugeben, dass du mehrere Maschinen besitzt. emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich gebe das auf jeden Fall mal an die Technik weiter.