Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flurgarderobe für meine Enkel

Muldenboy
Goldmitglied
soll lediglich als Anregung dienen emoticon.wink_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
jössas, ist das putzig. Das zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht 🙂

Brutus
Platinmitglied
Das wäre ein schönes Projekt Muldi, du scheinst auch vom Maulwurf geprägt zu sein, ich habe den damals sehr gerne im TV geschaut ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sehr schöne arbeit, mit viel liebe gemacht - aber mach doch ein projekt draus ....................

froschn
Diamantmitglied
Uiii das ist niedlich. Jaaa, mach doch bitte ein Projekt daraus!

Janinez
Diamantmitglied
ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß..................................................................

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß..................................................................


Hat einen hohen Brennwert und dennoch keine Kalorien ;o)

Janinez
Diamantmitglied
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bruuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuus das kann man doch nicht verheizen++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
oh sind die nett! Da freut sich sogar das Kind im Manne 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht abe rniedlich aus, die Enkel werden begeistert sein.