Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flurgarderobe für meine Enkel

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flurgarderobe für meine Enkel

soll lediglich als Anregung dienen

• jössas, ist das putzig. Das zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht

Kommentar

• Das wäre ein schönes Projekt Muldi, du scheinst auch vom Maulwurf geprägt zu sein, ich habe den damals sehr gerne im TV geschaut ;o)

Kommentar

• sehr schöne arbeit, mit viel liebe gemacht - aber mach doch ein projekt draus ....................

Kommentar

• Uiii das ist niedlich. Jaaa, mach doch bitte ein Projekt daraus!

Kommentar

• ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß............................................... ...................

Kommentar

• Zitat von Janinez
              ohhhhhhhhhhhh nein das ist ja sowas von süß............................................... ...................
              Hat einen hohen Brennwert und dennoch keine Kalorien ;o)

Kommentar

• grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bruuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuus das kann man doch nicht verheizen++++++++++++++

Kommentar

• oh sind die nett! Da freut sich sogar das Kind im Manne :-)

Kommentar

• Das sieht abe rniedlich aus, die Enkel werden begeistert sein.

Kommentar

• Sehr schöne Garderobe, da steckt viel liebe drin. Hab sofort ein Lächeln im Gesicht gehabt. Wenn es sogar bei Erwachsenen schon so gut wirkt, werde sich die Kleinen bestimmt riesig freuen.

Kommentar

• Zitat von Janinez
                        grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bruuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuus das kann man doch nicht verheizen++++++++++++++
                        Hab ich nur geschrieben, weil du schriebst "Süß" ;O)

Niemalsnich würde ich auf die Idee kommen, sowas zu verheizen, ist viiiiiiie zu schöööön ;o)

Kommentar

• naja , selbst bei größtem Hunger wäre es auch zu schade, es aufzufuttern.................

Kommentar

• sehr kreativ.... ein lustiges Teil, hätte ich als Kind auch gerne gehabt.....!..( 5 D )

Kommentar

• sag mal Muldenboy, hast Du das selbst entworfen?........................................ ...............

Kommentar

Lädt...
                              X