Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender - Ideen, Anregungen.... [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war mal mein Weihnachtsbaum und Adventskalender in einem...
    .

    Kommentar


    • Zitat von BoschDoIt
      Das war mal mein Weihnachtsbaum und Adventskalender in einem...
      .
      Auch eine Idee

      Kommentar


      • Das war mal ein Adventskalender, der leider nur einmal benutzt werden konnte.
        Die vordere Front war aufgeklebt, im Innern 24 Rollen. Man musste die vorderseite durchstechen um an den Inhalt zu kommen.
        War mal für meine Tochter als sie noch sehr klein war

        Kommentar


        • auch eine nette Idee.............................................. .......................................

          Kommentar


            Hatte der Tage beim stöbern Im Internet ein Minion Adventskalender gesehen der bestand aus den Großen Ü Eiern. Fand die Idee nicht schlecht ^^

            Kommentar


            • war da was selbst gemacht oder war der gekauft?...................................

              Kommentar


              • Minions habe ich auch schon mal gesehen. Die waren selbst gebastelt, ich glaube, die Eier waren einfach nur mit schwarzem Edding angemalt.

                Kommentar


                • Monions.... zu Weihnachten... ah ja.....

                  Kommentar


                  • Zitat von BoschDoIt
                    Monions.... zu Weihnachten... ah ja.....
                    Viele Kinder wären begeistert. Es kommt eben immer darauf an, wer ihn bekommen soll.

                    Aber eine rote Mütze müssten sie natürlich bekommen, ob sie wollen oder nicht

                    Kommentar


                    • Also ich denke ich werde den Adventskalender unten im Bild bauen. In jede Schublade kommen zwei gleiche kleine Übnerraschungen. Somit müsste dann Friede bei meinen beiden Enkelkids sein und keine von den beiden Mädels fühlen sich benachteiligt

                      Kommentar


                      • Das mit den Haus ist auch eine klasse Idee.. toll gemacht !!!

                        Kommentar


                        • Zitat von BoschDoIt
                          Das mit den Haus ist auch eine klasse Idee.. toll gemacht !!!
                          Ich habe es doch noch gar nicht gemacht... das steht mir noch bevor

                          Kommentar


                          • ich werde für mich selbst einen basteln, mit jedem tag ein boschwerkzeug drin.............................................. ..............................OK, wird aus finanziellen gründen doch nur ein traum bleiben, aber die idee wäre gut.

                            Kommentar


                            • Ich habe im vergangenen Jahr einen für meine Tochter und meine Frau gebaut.
                              Er war immer im wechsel gefüllt, hatten großen Spass die beiden

                              Kommentar


                              • mkkirchner...
                                Klasse gemacht.. woraus bestehen die Kerzen? Chipsdosen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X