Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender - Ideen, Anregungen.... [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir haben seit letztem Jahr ja unseren "richtigen" Adventskalender für meine Frau und mich. Der wird auch diese Jahr wieder mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken gefüllt. Ich freu mich schon drauf, den wieder aufzustellen

Meine Mum kriegt manchmal noch einen von uns - meistens einen mit Sprüchen oder sowas.

Kommentar

• Ich will diesen hier:
      http://www.amazon.de/Wera-05135996001-Werkzeug-Adventskalender-2015/dp/B00Y8PXD6G
      Nur wem sag ich das?

Kommentar

• Zitat von Rainerle
        Ich will diesen hier:
        http://www.amazon.de/Wera-05135996001-Werkzeug-Adventskalender-2015/dp/B00Y8PXD6G
        Nur wem sag ich das?
        Wenn Du jemanden gefunden hast, der Dir den sponsored, kannst Du gerne meine Adresse weiter geben. Der würde mir nämlich auch total gut gefallen

Kommentar

• Na wie wäre es diesmal mit einem erotischen heimwerker Adventskalender :-D

Kommentar

• Zitat von Cib1976
            Na wie wäre es diesmal mit einem erotischen heimwerker Adventskalender :-D
            Ok...dann mach mal den Anfang

Kommentar

• Nicht schon wieder.

Kommentar

• 12 Mal Cib auf Tigerfell vor dem weihnachtlich drapierten Pelletsofen... Er hat recht, nicht schon wieder...

Kommentar

• Zitat von ruesay
                  12 Mal Cib auf Tigerfell vor dem weihnachtlich drapierten Pelletsofen...
                  Och, warum nicht?

Kommentar

• Uhm froschn....te te te

Kommentar

• Grins..einer muss sich ja trauen

Kommentar

• ich hab mal eine Mühle gebastelt und die Säcke mit Geschenken gefüllt......................

Kommentar

• @ sandburg
                          auch wenn Dein Elch schon älter ist, ist es trotzdem eine hübsche Idee

Kommentar

• Gab es so einen erotischen Heimwerkerkalender schon einmal?
                            Weil Ihr alle schreibt, nicht schon wieder.........

Kommentar

• Zitat von Maggy
                              Gab es so einen erotischen Heimwerkerkalender schon einmal?
                              Weil Ihr alle schreibt, nicht schon wieder.........
                              Grins...den Kalender nicht, aber das Thema

Kommentar

• es gab schon mal einen, der wurde auch irgendwo hier vorgestellt - aaaber nicht mit Abbildungen unserer Mitglieder...................

Kommentar

Lädt...
                                X