Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkeln mit Kindern. Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja Harry damit kann man toll mit Kindern basteln........................................... .........

    Kommentar


    • Wir haben gestern auch einen Kindernachmittag gehabt. Dabei entstanden sind "Deko-Holzkerzen für den Balkon" oder Blumenkübel oder......
      nachlesen wie wir das gemacht haben könnt Ihr HIER

      Wir, ich = erwachsen + 2 Fachkräfte mit 5 Jahren 9 Monaten und 5 Jahre 10 Monate alt

      Kommentar


      • Kindergetümmel hat auch eine sehr tolle Idee umgesetzt und hier!!!! gepostet.

        Ich bin mal so frei und verlinke das, weil sich das mit Kids auch sehr gut eignet.

        Kommentar


        • Ich finde diese Kerzen wunderschön Maggy............................................. ....................

          Kommentar


          • Zitat von Janinez
            Ich finde diese Kerzen wunderschön Maggy............................................. ....................
            Danke

            und da habe ich nochmal gebastelt, allerdings mit Vierjähriger: eine improvisierte Laterne
            in letzter Minute für einen Sankt Martins Umzug
            die Laterne gibt es HIER

            Kommentar


            • ja stimmt, die fand ich ja auch sehr hübsch............................................ ...............................

              Kommentar


              • Hallo Maggy,

                zwei sehr schöne Projekte, die Du da eingestellt hast. Offenbar "passiert" das bei Dir nicht nur mal so und aus Zufall, das Du mit Kindern werkelst. Find ich große Klasse!!!!

                Bitte bleib dabei!!!

                Grüße
                Jochen

                Kommentar


                • Ja basteln mit Kindern finde ich auch sehr konstruktiv schön und entspannend.
                  Wir haben für den Winter ein Vogelhaus.
                  Morgen werde ich es mit meinem Sohn renovieren, damit die gefiederten Freunde es schön haben im Winter.

                  Kommentar


                  • Samir dann beeile Dich mal , bei uns suchen die Vogerl schon, es ist schon ziemlich kalt hier......

                    Kommentar


                    • Zitat von Bastelkeller
                      Hallo Maggy,

                      zwei sehr schöne Projekte, die Du da eingestellt hast. Offenbar "passiert" das bei Dir nicht nur mal so und aus Zufall, das Du mit Kindern werkelst. Find ich große Klasse!!!!
                      Bitte bleib dabei!!!
                      Grüße
                      Jochen
                      Danke, Jochen
                      ich mag Kinder - die Kinde rmögen mich - und ich mag basteln - und dann mögen es meine kids auch
                      also passiert es eben öfters...........

                      Kommentar


                      • Es ist aber auch immer schön mit Kindern zu basteln,wenn man sieht mit welcher Begeisterung sie dabei sind.............................................. ......

                        Kommentar


                        • ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das sind viele gute Ideen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

                          Kommentar


                          • Mein vierjähriger Sohn "arbeitet" häufig mit mir mit. Er nimmt dann den kleinen Bosch Schrauber, den er schon ganz gut beherrscht. Teilweise bedient er sich auch bei allen möglichen Schraubenzieher, Schlüssel etc.. Irgendwann muss ich men Werkzeug wieder zusammen suchen, aber ich bin immer wieder über seine Kreativität überrascht z.b. Hat er letztes Mal in einen großen Karton einige Schrauben geschraubt und daran alles mögliche aufgehängt...Naja, ein paar Jahre muss ich wahrscheinlich noch warten, bis richtig produktives er werkelt...aber seine Begeisterung ist jetzt schon da und das zählt doch!

                            Kommentar


                            • Das finde ich auch Wulf und sowas soll man auch nicht unterbinden........................

                              Kommentar


                              • @ Wulf
                                Da mußt Du bei Deinem vierjährigen Sohn keine paar Jahr emehr warten. Wenn mein sechseinhal jähriger Neffe da ist, muß ich den Stromstecker an meiner Dekupiersäge ziehen, da er sonst jede Gelegenheit nutzt, damit umzughen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X