Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderspielplatz - Holzbehandlung

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo,
wir kauften bei ebay einen Kinderspielplatz, da stand, dass er schon behandelt ist..
Gestern kam er..und naja..
Jetzt möchte ich das Holz selber “behandeln“, allerdings gibt es soviel unterschiedliche Farben, das ich nicht weiss welche
Könnt ihr was empfehlen?

Danke
14 ANTWORTEN 14

Mopsente
Goldmitglied
MichaelSB82:
..wir kauften bei ebay Kindergartenplatz, da stand das der schmerzempfindlich ist..

Du hast einen schmerzempfindlichen Kindergartenplatz gekauft? Bei eBay? Wie jetzt?

MichaelSB82:

Gestern kam er..und Anja..

Schön für sie. Wer ist Anja?

Woody
Platinmitglied
Kenn mich genausowenig aus wie Mopsente.

Michael, bitte lies doch deine Posts vor Absenden durch emoticon.confused.title .

btw: du hast aber dzt ziemlich viel "Baustellen" gleichzeitig, wärs nicht sinnvoller, mal eine nach der anderen in Angriff zu nehmen und abzuschließen? Nur mal so gefragt.....

MichaelSB82
Alter Hase
Lol **** Tablett ^-^

Mom werde post korrigieren. .

@woody
Da geb ich dir recht..allerdings da die kleine am 4.4 geburtstag hatte..
War das gbgeschenk der grosseltern.

MichaelSB82
Alter Hase
MichaelSB82:
Hallo,



wir kauften bei ebay Kindergartenplatz, da stand das der schon behandelt ist..





Gestern kam er..und naja..





Jetzt möchte ich das Holz selber “behandeln“, allerdings gibt es soviel unterschiedliche das ich nicht weiss welches



Könnt ihr was empfehlen?



Danke



PS warum kann ich es nicht bearbeiten?

Woody
Platinmitglied
MichaelSB82:
PS warum kann ich es nicht bearbeiten?


Weil die Bearbeitungszeit auf eine Zeitspanne begrenzt wurde. Bitte einen CoMod, deinen Eingangspost zu korrigieren.

MichaelSB82
Alter Hase
Du bist doch n mod?!

Woody
Platinmitglied
nein, ich war mal einer - erkennst du unterhalb des Avatars, da steht die Funktion 😉

Janinez
Diamantmitglied
Michael, mach doch bitte, was Woody vorgeschlagen hat, denn Dein Post ist wirklich sehr verwirrend...........

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ich habe den Text angepaßt @MichaelSB82