Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Draußen "bewegt" sich was.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Sonne scheint, da zieht es einen direkt hinaus.

Für Spaß an der frischen Luft sorgen dabei z.B. Projekte, wie die hier gezeigten Akkuschrauber-Flitzer, die Seifenkiste und der Elektroroller:




Habt ihr auch so tolle Ideen?

Zeigt uns doch mal, womit ihr euch draußen vergnügt oder was ihr schon tolles für die Kinder gebaut habt.
Was würdet Ihr denn gerne noch für draußen bauen, was hindert euch daran es zu tun?
Womit habt ihr früher gespielt ....
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
wir hatten Springseil und Hula Hoop Reifen........................................................

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
wir hatten Springseil und Hula Hoop Reifen........................................................


Jaaa, und Gummitwist 🙂
Und haben Bierdeckel mit Wäscheklammern an die Fahrradreifen geklemmt, damit das beim Fahren ordentlich Krach macht!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da gab es aber auch kein 1-2-do emoticon.teeth_smile.title und so tolles Werkzeug und so tolle Ideen, und.... emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei dem Eingangsthread dachte ich zuerst, dass sich ein Baum vorm Fenster bewegt oder Du einen Einbrecher siehst und jetzt nicht weißt, was Du tun sollst....
Den Akkurenner von Ricc zu zeigen ist gut; ich dachte der hat die Projekte gelöscht

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hat er leider auch. Der war aber in einem Thread veröffentlicht. Daher auch kein Link zu dem Projekt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
wir hatten Springseil und Hula Hoop Reifen........................................................

und ein Stück Kreide für die Straße
Aber sind tolle Teile 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war mein Renner, ob Sonne oder Regen emoticon.teeth_smile.title und ja, auch ich war einmal jung und klein *hahahahaha*
32361.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hatte unter anderem ein "Bonanzarad" emoticon.regular_smile.title
Aber heute gibt es durch die bessere Akkutechnik ja viel mehr Möglichkeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, das gute alte Bonanzarad - hatte ich auch eines, war mein ganzer Stolz... emoticon.smilie_like.title