Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe für Spielhaus

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich werde die farben jetzt wohl bei brillux ordern. noch das passende rosa festlegen wird mir dann gemischt.
    und dann kanns ans streichen gehen.

    Kommentar


    • zeigst uns aber, wie es geworden ist.............wir sind schon neugierig................

      Kommentar


      • klar, kann aber dauern. kommenden Dienstag bekomm ich das Haus, dann streichen und aufbauen. Anfang April geht's in den Urlaub, wird knapp ob ich es vorher noch schaffe.
        Ich bekomme aber natürlich gehörig Druck von meinen Mädels

        Kommentar


        • wenn es schön werden soll, bringt übereilen gar nichts und wir können warten (aber nicht zuu lange).........................

          Kommentar


          • Zitat von Leondriver20
            ja ich nehme so ein dezentes rosa ich denke das dürfte dann funktionieren
            nur so nebenbei ein Tip.... rosa heißt, auch für moderne kl. Lady's " Pink ",... damit machst Du nichts verkehrt ( Pink geht einen Hauch von Rosa ins Violette )
            die Stelzen und Fensterladen z.B. in ein dunkeles " Weinrot "... dann hat das Häus'l auch schöne Kontrastfarben !
            Gruss....

            Kommentar


            • Da hab ich ja Glück das meine Tochter normale Farben mag, und mein Sohn auch....

              Kommentar

              Lädt...
              X