Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Planierfahrzeug

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
--------------------------------------------------------------
7 ANTWORTEN 7

Funny08
Goldmitglied
Wow - schon wieder so ein Hammer Teil emoticon.smilie_like.title räspäkt - langsam solltest du das gewerblich machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist echt mal liebe zum Detail. Da würd sich mein Sohn auch drüber freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Jungs sind schon ~30, Enkel habe ich nicht, nur eine Großnichte, die in Spielzeug ertriinkt. Wäre es anders, würde ich mir Holzharry zum Vorbild nehmen! Ganz super gemacht!
[Ich frage mich allerdings, ob ich die Geduld dazu aufbringen könnte...]

ForKids
Silbermitglied
Ekaat:
...
[Ich frage mich allerdings, ob ich die Geduld dazu aufbringen könnte...]


Das mit der Geduld ist so eine Sache.
Wenn ich meine Fahrzeuge in zwei Stunden aussäge, habe ich vorher etwa 20 Stunden in den Entwurf investiert- und dazu muss man erst die Geduld aufbringen ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es andersrum: Ich kann geduldig wie ein Marabu vor dem PC sitzen und Entwürfe konstruieren; wenn es dann an die Ausführung geht, ist der Marabu davongeflogen 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Na dann tut Euch doch mal zusammen! Ekaat macht Entwürfe und ForKids baut dann.

Janinez
Diamantmitglied
Holzharry wieder mal ein absolutes Hammerteil.................................