Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planierfahrzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planierfahrzeug

    --------------------------------------------------------------

  • Wow - schon wieder so ein Hammer Teil räspäkt - langsam solltest du das gewerblich machen

    Kommentar


    • Das ist echt mal liebe zum Detail. Da würd sich mein Sohn auch drüber freuen.

      Kommentar


      • Meine Jungs sind schon ~30, Enkel habe ich nicht, nur eine Großnichte, die in Spielzeug ertriinkt. Wäre es anders, würde ich mir Holzharry zum Vorbild nehmen! Ganz super gemacht!
        [Ich frage mich allerdings, ob ich die Geduld dazu aufbringen könnte...]

        Kommentar


        • Zitat von Ekaat
          ...
          [Ich frage mich allerdings, ob ich die Geduld dazu aufbringen könnte...]
          Das mit der Geduld ist so eine Sache.
          Wenn ich meine Fahrzeuge in zwei Stunden aussäge, habe ich vorher etwa 20 Stunden in den Entwurf investiert- und dazu muss man erst die Geduld aufbringen ;o)

          Kommentar


          • Bei mir ist es andersrum: Ich kann geduldig wie ein Marabu vor dem PC sitzen und Entwürfe konstruieren; wenn es dann an die Ausführung geht, ist der Marabu davongeflogen

            Kommentar


            • Na dann tut Euch doch mal zusammen! Ekaat macht Entwürfe und ForKids baut dann.

              Kommentar


              • Holzharry wieder mal ein absolutes Hammerteil.................................

                Kommentar

                Lädt...
                X