Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hubwagen aus 8 mm Laminat

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Mein nächstes Fahrzeug war dieser Hubwagen, bis auf die Räder ist er grob fertig.
Größe: 550 mm lang, 200 mm breit und Hubwagen ausgefahren 700 mm hoch
12 ANTWORTEN 12

Funny08
Goldmitglied
Wow, das wird ja immer besser. Tolles Teil alter Holzwurm 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
........und die Spielzeugindustrie läuft dir nicht die Bude ein?
Starke Fahrzeuge, starkes Spielzeug oder besser Modellbau? 5D emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Baust du da nach Vorlage oder ausn Kopf heraus HH? Sieht auch wieder 1A aus.

Bei uns nennt man diese Fahrzeuge Kranwagen mit Hebebühne.

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Sehr beeindruckend.. es wäre perfekt, wenn es statt Laminat irgendwas in Echtholz wäre,

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Baust du da nach Vorlage oder ausn Kopf heraus HH? Sieht auch wieder 1A aus.

Bei uns nennt man diese Fahrzeuge Kranwagen mit Hebebühne.

Das ist eine Vorlagen für Lasermaschinen die auf einer DIN A4 Seite ist.
Habe es mir nur vergrößert und auf 50 Seiten ausgedruckt.
Mit einer Lasermaschine ist es in 5 min fertig, bei mir dauert es etwas länger;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Peter_Clemens:
Sehr beeindruckend.. es wäre perfekt, wenn es statt Laminat irgendwas in Echtholz wäre,

Klar würde ich gerne Echtholz nehmen aber dafür habe ich kein Geld aber das Laminat;-))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ommama:
........und die Spielzeugindustrie läuft dir nicht die Bude ein?
Starke Fahrzeuge, starkes Spielzeug oder besser Modellbau? 5D emoticon.smilie_like.title

Das gibt es alles schon zu kaufen, ich baue nur nach und größer weil ich meinen Spaß dran habe wenn es fertig ist und funktioniert;-))

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht geil aus, unter Hubwagen habe ich auch etwas anders verstanden

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Sieht geil aus, unter Hubwagen habe ich auch etwas anders verstanden

Stimmt, ich hätte Hubfahrzeug angeben müssen;-))