Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgeschenke basteln ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ist nicht immer eine gute Idee: -KLICK-
9 ANTWORTEN 9

Janinez
Diamantmitglied
ich möchte nicht wissen, wievielen "Bastlern" es so geht.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha... in dem Video steckt leider viel mehr Wahrheit drin als ich mir jemals eingestehen könnte und würde emoticon.teeth_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Ja ja, so kann's gehen. Und ich würde auch darauf wetten dass es einige Menschen gibt bei denen es so aussieht emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Sich war das kein wirklicher Heimwerker, aber mir ist ein selbst hergestelltes Geschenk lieber als ein gekauftes, da steckt dann auch viel mehr Interesse das Schenkenden dahinter.
Es gibt aber auch Ausnahmen, aber ich denke der Schenkende sollte sich schon Gedanken über das Geschenk machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... cooler Spot emoticon.smilie_like.title und es gibt da bestimmt einige denen es so ergeht emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, ich feue mich auch über etwas selbst gemachtes viel mehr als über gekauftes und wenn es Marmelade ist, die ich selbst herstelle und zwar in Mengen - auch als Geschenke aber auch für meine Märkte

Bine
Diamantmitglied
Ich baue auch einige Geschenke , aber nicht nur zu Weihnachten . Freue mich auch über selbst gebautes , aber leider habe ich keine Freunde oder Familie die Handwerklich so gesegnet sind das es über das Handling einer Bohrmaschine hinaus geht 😞

Janinez
Diamantmitglied
naja ausser alle möglichen Leckereien, die ich herstelle, bemale ich auch alles Mögliche und Handarbeiten mach ich ja auch gern und da wird natürlich viel hergeschenkt und natürlich auch von meinen Basteleien, man kann ja nicht alles selber behalten.

gschafft
Platinmitglied
Genialer Spot... jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten verschenken möchte emoticon.smilie_like.title