Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade zum Saurier-Lauflernwagerl

Holzopa
Platinmitglied
Ich habe erst heute bemerkt, dass in meiner Projektbeschreibung der Punkt mit den beweglichen Figuren im Labyrinth fehlt. Den muss die Software verschluckt haben.

Wie auch immer, ich habe den Punkt nun angefügt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Dinosaurier-Lauflernwagerl/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000219/
2 ANTWORTEN 2

fuffy1963
Diamantmitglied
Schön, das du hier das upgrade gemacht hast. Ist schon schade, wenn ein Projekt auseinander gerissen werden, nur weil die Software spinnt. Ich finde das die beweglichen Figuren einen entscheidenden Teil dieses super Projektes ist, und natürlich nicht fehlen darf. Danke noch einmal

Janinez
Diamantmitglied
gut, dass Du hier darauf hin weist, denn sonst hätte ich da kaum nochmals reingeschaut