Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderküche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin (4) habe ich eine Küche gebaut.
Dazu braucht man Leimholzplatten, Einen Hundewassernapf aus Edelstahl als Spülbecken, eine Amatur, eine Sperrholzplatte für den Herd, Drehknöpfe, Schaniere, eine Plexiglasscheibe, Farben und kleine Bügelgriffe. Ausserdem eine kleine Sensor Lampe Batteriebetrieben für den Backofen. Auch hier habe ich leider nichts dokumentiert beim Bau nur Fotos gemacht vom fertigen Projekt.
7 ANTWORTEN 7

Janinez
Diamantmitglied
ist eine hübsche Küche geworden, schade, daß Du nicht mehr dokumentiert hast

Funny08
Goldmitglied
Na das Ergebnis kann sich aber sehen lassen - klasse Arbeit!!!

Woody
Platinmitglied
Ewig schade, dass du den Bau nicht dokumentiert hast. Das ist eine tolle Arbeit und das Ergebnis ist Hammer.

Vielleicht denkst doch beim nächsten Mal an Fotos, mit deinem Talent und Liebe zum Detail sind dir etliche Höchstbewertungen und vielleicht auch einmal das Projekt des Monats sicher.

weiter so emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich gewusst hätte dass ich mich einemal in einem Heimwerkerforum anmelde
hätte ich alles dokumentiert, aber ab jetzt werde ich jedes Projekt und jeden Arbeitsschritt fotografieren und ne Anleitung schreiben. Hab aber noch mehr undokumentierte Projekte auf Lager

Woody
Platinmitglied
Du kannst auch bereits fertige Sachen als Projekt einstellen. Wenn du einige Detailbilder machst und dazu eine Beschreibung, wie das entstanden ist, ist es auch gut. Jeder von uns hier hat ein Leben vor 1-2-do gehabt 😉

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, ich habe einige Projekte eingestellt die nicht sooo genau dokumentiert waren, ich hab halt versucht die Arbeitsschritte zu beschreiben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wirklich süß