Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungewöhnlicher Besuch in meiner Werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
heute berichte ich von einer nicht alltäglichen Aktion,
die die Autorin Sabine Marya, aus deren Feder Bertha, das Deichschaf aus Nordfriesland stammt, zu Gunsten des Kinderschutzbundes aufgegriffen hat.

Sie hörte davon, dass manche Menschen ihre Plüschtiere in Urlaub schicken.
Was anfangs als Spinnerei abgetan wurde, blieb doch im Hinterkopf und entwickelte sich zu einer Idee, mit sie einerseits den Kinderschutzbund in Husum unterstützen aber auch den Bertha-Freunden ein wenig Werbung zu kommen lassen wollte.

Also schrieb sie auf Berthas Homepage die Aktion Plüschtier in Urlaub bei Bertha aus.
Mit der Resonanz und Menge an Bewerbern hatte niemand gerechnet.
Das Los entschied über die ersten Plüschis, mit denen Sabine und ihr Mann diejenigen besuchten, die Bertha aus Wolle, Holz und auf Leinwand gestalten.

Heute war der Tag, an dem die plüschigen Gesellen bei mir ankamen.
Anfangs wurde neugierig geschaut, welche Maschinen es gab, dann wollte man diese in Aktion sehen.
Nachdem der "Krach" überstanden war, ging es auf eine gemütliche Tasse Kaffee zu mir nach Hause, um die fertigen Werke meiner "Stöberstuuv" zu begutachten.

Eins kann ich sagen: Alle Beteiligten hatten ungemein viel Spaß bei der Sache.
So möchte ich euch die Fotos des ungewöhnlichen Besuchs doch nicht vorenthalten.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sind ja mal tolle Bilder, alle Achtung.

Funny08
Goldmitglied
Nette Besucher 😉 ist es denen nicht zu staubig ? 🙂

gschafft
Platinmitglied
Nun kommt endlich Schwung in die Werkstatt... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Funny: Zu staubig? Nö, die wären am liebsten noch in die Restekiste geklettert,
um zu schauen was sich da alles findet
ich sag dir, schlimmer als ein Sack Flöhe die Gesellschaft 😉
@Frank: das kannst laut sagen. Man was hatten wir nen Spaß. Wobei manch einer wohl schon meinte, wir gehörten eingewiesen emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Soviele Helfer! Es scheint so, als hätten sie dich gaanz fest in ihr Herz geschlossen... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Soviele Helfer! Es scheint so, als hätten sie dich gaanz fest in ihr Herz geschlossen... emoticon.regular_smile.title

das beruht auf Gegenseitigkeit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war zuerst empört! Aber dann habe ich gesehen,das wenigstens Teilweise Schutzbrillen und Gehörschutz getragen wurde....
Sogar Bosch-Pullover hatter der Besuch.

Janinez
Diamantmitglied
ooch da wär ich auch gern mit dabei gewesen, überall nur fröhliche Gesichter

Brutus
Platinmitglied
Sind ja auch einfach zu drollig die Schoofe ,o)