Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideensuche Raketenstäbe

PapaBaer
Alter Hase
Hallo,

Ich war gerade mit meiner Tochter Raketenstäbe sammeln.

Nun die Frage an euch. Was könnte man daraus basteln?
46 ANTWORTEN 46

shortyla
Goldmitglied
Weihnachtskrippe,

rexino
Goldmitglied
Baue ein Vogelhaus

Woody
Platinmitglied
Male sie grün an und verwende sie als Pflanzstäbe zum Stützen kleinerer Topfpflanzen.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich sammle auch jedes Jahr was ich so finden kann. Beim Gassi-Gehen reinige ich nebenbei die exponierten Aussichtpunkte vom Müll. Habe zwar keine konkrete Idee zum Basteln, aber ich nutze die das ganze Jahr: Farbe umrühren, Unterlagen für Holzdeckenkonstruktion, als kleine Leisten.
Für Dich: Baut daraus ein Blockhaus für Playmobil o.ä. Da es sehr weiches Holz ist, kannst U sogar mit Astschere arbeiten und brauchst nicht unbedingt eine Säge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möglichkeiten gibt es viele. Du kannst sie zum Bau eines kleinen Blumenständer benutzen. Sie zusammen leimen, einen Untersetzer daraus machen . Wenn genug hast, Vogelhaus bauen.
Ideen gibt es viele. Solltest nicht gleich etwas finden, lass die Stäbe dich einfach auf Seite liegen, vielleicht fällt dir im laufe der Zeit ein Verwendungszweck ein. So mache ich es zumindest in meiner Werkstatt, wenn mir Kunden Holz bringen, lasse es liegen und irgendwann fällt mir für meine Ausstellung ein passendes Kunstobjekt ein.

Janinez
Diamantmitglied
soweit ich mich erinnere hatten wir da letztes Jahr einen Threat drüber

Woody
Platinmitglied
Janinez:
soweit ich mich erinnere hatten wir da letztes Jahr einen Threat drüber


richtig erinnert, es war genau vor einem Jahr: KLICK MICH

Und schon damals gab ich den gleichen Tip, sehr kreativ bin ich also nicht :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Du könntest ein Mini-Bockhaus bauen...

...oder Zahnstocher für Riesen emoticon.wink_smile.title .

Ein gutes Neues.

Gruss
Thiemo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ThiemoLatty

Lach ....was ist ein Mini-Bockhaus ;)....kenne das unter anderen Namen, aber man lernt nie aus.