Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Feuerwehr ist da - Projektfortschritt

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Nachdem seit dem Rohbau des Feuerwehrautobetts schon einige Zeit vergangen ist. präsentiere ich mal den aktuellen Stand.

Ich habe das Projekt auch auf den aktuellen Stand gebracht.
17 ANTWORTEN 17

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
sehr schön und detailreich. Vielleicht noch ein Lenkrad ins Fahrerhaus?
Hätte Ricc das gemacht, wäre vorne eine LCD-Screen mit einem Endlos-Video vom Nürburgring (bei mir eher ein Röhrenfernseher mit der Strecke von Brong-Ahafo nach Nkyeraa in VHS)
😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Die Lenkräder stehen noch auf der Liste, der noch zu erledigenden Punkte und liegen schon im Karton bereit.

Das mit dem Bildschirm Kommt in mein Fahrerhaus am Bett, muss nur noch meine Perle überzeugen *gg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht toll aus. Gleich mit begebarem Kleiderschrank 😉 für die Kleinen.

fuffy1963
Diamantmitglied
Das Feuerwehrauto hat sich nochmal um einiges vebessert. 5Daumen;-))

firefighter0
Alter Hase
Coole Idee, da wird sich der kleine Feuerwehrmann aber freuen. Fehlen nur noch Schläuche und das Strahlrohr.... In diesem Sinne 5 Schläche für den Monteur...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:

Das mit dem Bildschirm Kommt in mein Fahrerhaus am Bett, muss nur noch meine Perle überzeugen *gg*


Du wirst das nicht hören wollen.
Der Name "Schlafzimmer" ist bei erwachsenen Menschen schon ein wenig irreführend. Sicher ist, dass das Schlafzimmer kein Fernsehzimmer ist.
Ein altes indianisches Sprichwort sagt: "Du tötest die Nähe, wenn Du in die Ferne siehst."
🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Nee, so einer kommt mir nicht ins Schlafzimmer, dafür bin ich noch zu gesund ud noch niht alt genug emoticon.rolleyes.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Endlich ist das Bett auch steuerbar emoticon.rolleyes.title
23308.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
Pfanni, wie kannst du nur so grausam sein. Wie kann man denn nur 2 Lenkräder in ein Feuerwehrauto bauen. Erst gar keins, jetzt gleich zwei. Hast du dir mal überlegt, was passierte wenn einer nach links und der andere nach rechts lenkt? Richtig, dann ist das Feuerwehrauto zweigeteilt emoticon.wink_smile.title
Gruß Volker