Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testfahrten des Silberpfeils auf Video

Pedder
Goldmitglied
Die Testfahrten meiner gebauten Seifenkiste sind erfolgreich auf der eigens dafür geschaffenen Teststrecke in Sölden erfolgreich abgeschlossen. Das Gefährt ist geländetauglich und wurde von meinen Enkelkindern auf Herz und Nieren geprüft. Auch der Elchtest wurde erfolgreich bestanden.

Aber seht Euch das Video doch selbst einmal an, es lohnt sich auf jeden Fall.

LG von Pedder aus dem Schwarzwald

Ich habe die Musik aufgrund einer Gema-Verletzung rausnehmen müssen. Über den neuen Link gelangt ihr zum Video.

http://youtu.be/H3b42jy1WAQ[VIDEO="http://youtu.be/H3b42jy1WAQ"][/VIDEO]
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht war die Musikauswahl nicht ganz passend zum YouTube Filter 😉

Woody
Platinmitglied
Bis Minute 3 konnte ich es ansehen. Die hatten Megaspaß 🙂

gschafft
Platinmitglied
Tackleberry:
Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

Die gleiche Meldung bekomme ich leider auch 😞

Brutus
Platinmitglied
Wäre einfacher gewesen, das Video weiterhin anzuzeigen und nur den Ton zu sperren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wette mal, dass es nicht am Ton liegt, sondern an dem Titel "Die wilden Kerle". So schnell analysieren die das garantiert nicht.

Brutus
Platinmitglied
Mag sein, aber die sperren ja mittlerweile alles aus irgendwelchen Gründen auch immer. Am besten vergibt man als Titel nur eine Nummer und liefert einen Stummfilm ab.

Ein Hoch auf die GEMA ;O(

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gingen auch schon etliche Video nicht, nur weil ich das Radio an hatte mit Musik

Pedder
Goldmitglied
Ich habe das Video jetzt ohne Musik bei youtube eingestellt. Ab jetzt müßte es zu sehen sein. Einfach den neuen Link

http://youtu.be/H3b42jy1WAQ

anklicken und viel Spass beim Betrachten.

Liebe Grüße von Pedder