Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testfahrten des Silberpfeils auf Video

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • super Silberpfeil, er scheint auch keine Probleme mit dem Reifenverschleiß zu haben !!

    Kommentar


    • Zitat von Bine

      ich habe gesehen das Noel ganz schön hin und hergeschoben wurde . Könnte mir vorstellen das die Holzkanten an den Seiten dabei in den Rippen schlagen .
      Ja, die Schrecksekunden am Schluss sind mir auch aufgefallen - war doch nett, oder?
      Dat mutt. Is doch ene richtige Jung.
      :-)
      Tolle Kiste, die Kiste.

      Kommentar


      • Ein tolle Gefährt!! Wie Bine schon sagt, den Einstieg rundherum mit Rohrisolierung verkleiden, könnte blaue Flecken vermeiden. Mit fetziger Musik wäre es doch viel zu schön, danks an die GEMA, dass sie uns das erspart hat

        Kommentar


        • Zitat von Bine

          Würde mir auch noch Spaß machen damit zu fahren . Echt super der Schlitten
          Kann ich so Unterschreiben.

          Kommentar


          • Das erinnert mich an längst, längst vergangene Zeiten ;O)

            Kommentar


            • Das haste was tolles für die Jungs gebaut, das werden sie noch viel Spaß mit haben.

              Kommentar


              • Habt ihr gesehen was für ein Spaß Noel hatte ? Ich denke mal die Freude ist das schönste Geschenk was er seinen Opa machen konnte
                Hab mir das Video ein paar mal reingezogen und musste immer wieder lachen

                Kommentar


                • Ist genial geworden das Geschoss.

                  Kommentar


                    Das ist ja ein Mords-Spaß hier zuzusehen !

                    Allein schon die Vorstellung des Projektes hatte Neugierde auf das erste Rennen geweckt !

                    Und nun das Video mit den Jungs am Steuer des Silberpfeil... suuuuperschööön !

                    Pedder, das haste klasse hinbekommen !!!

                    PS... den ganzen Ärger mit evtl. Verletzungen irgendwelcher Rechte kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen ????

                    ...sind das professionelle Spaßbremsen ? ... die sonst keine Sorgen haben ?

                    Kommentar


                    • Alle Achtung, Klasse wie die Kidds bespasst Werden. Tolle STrassenlage, wie beim Original.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X