Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sandkasteninspiration

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Heute war ich im Penny und da lag in der Aktionsecke ein Sandkasten rum.
Ich bin ja aus dem Alter raus, aber ich dachte, für den ein oder anderen Bastler ist das vielleicht eine Inspiration.
Komischerweise fand ich den Sandkasten auf der aktuellen Penny-Seite nicht und habe gegoogelt.
Dem Datum nach scheint er also schon länger da rumzuliegen (is mir vorher nie aufgefallen).

Wie auch immer. Bauplan fehlt 😉
Ist aber nach dem Bild einfach nachzubauen.
Tipp von mir: nehmt Lärche ode Douglasie und behandelt das Holz nicht.
Sobald die Kinder den Spass verlieren ist der Sandkasten dann direkt ofenfertig.
;-)
HTH
4 ANTWORTEN 4

Santschik
Silbermitglied
Ich habe meinem Neffen vergangenes Jahr einen gebaut und daher kann ich deine Aussage mit der Douglasie nur bestätigen 😉
Projekt wird übrigens noch Hochgeladen emoticon.teeth_smile.title

MarkyMark80
Alter Hase
Sieht ganz gut aus. Würde es aber ein bisschen größer bauen. Sieht fast bisschen klein aus das Teil. Aber ansich find ichs ne gute Idee also Schiff zu machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur als Ergänzung: Kastanienholz (Edelkastanie oder Esskastanie) ist auch sehr unempfindlich gegen Witterung und kann ohne Behandlung dem Wetter ausgesetzt werden. Wächst im Südwesten (Pfälzer Wald).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meinem kleinen dieses Jahr einen gebaut.Bin nur noch nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.Wird aber nachgeholt!