Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Frühling naht!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt ist es ja bald soweit (hoffentlich)!

Die Temperaturen steigen und damit auch die Möglichkeit wieder draussen zu arbeiten.
Was mich interessiert : Wie sehen eure Pläne im Frühjahr (dieses Jahr) aus?
Was genau plant ihr und/oder was wollt ihr machen?

Bei mir steht im Vordergrund eine Schaukel für meinen fast 2 Jährigen Sohn zu bauen.
Aber das ist natürlich nur der Anfang.Weitere Projekte stehen natürlich noch an!
89 ANTWORTEN 89

Bine
Diamantmitglied
Uhhhh ,da ist so viel was noch gemacht werden muss emoticon.eek.title
Da wartet noch die Holzterrasse um den Teich , dann noch der Holzumbau und Überdachung am Wohnwagen , dann noch ein paar Pflanzkübel aus Holz mit Sichtschutz , dann muss ich eine Seite zum Nachbarn noch einen höheren Zaun machen damit die Kiddies mir nicht in den Garten klettern und in den Teich fallen oder mein Hund über den Zaun springt ... da ist bestimmt noch viel mehr und ich weiß jetzt erst mal nicht womit ich anfangen werde emoticon.teeth_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Frühling - wo bitte?

ImkerJochen
Alter Hase
Hier bei mir zwar noch nicht, aber es ist mächtig am Tauen, noch 2 - 3 Tage ist der Schnee weg. Fürs erste! emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
sowie kein frost ist eine neue grundplatte für den neuen pool (4.50x3.00x0.95)vorher war es ein runder mit 3.60,2 jahre gehalten,dazu baue ich denn eine rutsche für mein enkelkind,ich versuche die alte rutsche,um zu bauen (kinderrutsche,plastik)und veralldingen erst mal mein AUTO !!damit die frühlingsgefühle in gang kommen

Funny08
Goldmitglied
Grübel - glaub wenn es mal warm wird - so ab 15 Grad plus - sammel ich mal die Fetzen vom Silvester Feuerwerk ein emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied

Das befürchte ich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich zeige mich mal kurz meinem Garten, vielleicht sagt er mir was zu tun ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wühlmäuse jagen. emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
HOPPEL321:

Das befürchte ich.


vorsicht !!!hoppel