Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Dekupierversuche

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Holzopa
    weiter so!
    ich säge mit meiner enkeltochter (in einem monat wird sie 6) auch schon mit der moto saw.

    allerdings sehe ich, dass eure deku keine staubabsaugung hat. würde daher unbedingt(!) zu einer staubmaske raten. vor allem für die kleine die beim sägen ziemlich nahe beim staub ist - und noch mehr beim sägen von solchen pressplatten

    Kleine Korrektur, die Proxxon hat unterhalb eine Absaugung. Ich gebe Dir aber recht, sie war nicht angeschlossen und ich hatte (schon um besser sehen zu können) überlegt, wie ich oben eine Absaugung anbauen kann.

    Kommentar


    • Für die ersten Versuche sieht das doch schon sehr gut aus. Dann bin ich doch mal auf die weiteren Projekte gespannt.

      Kommentar


      • Ist sehr schön geworden für ihr erstes Projekt 5 Daumen von mir .
        Wahhhhhh wie mutig , ich glaube beim ersten Projekt hätte ich meinem Kind Kettenhandschuhe angezogen
        Ich glaube die Dremel Moto Saw wäre für Kinder besser geeignet weil sie noch dieses Schutzschild vor dem Sägeblatt hat sodass ein versehendliches reinrutschen mit der Hand nicht so schnell gegeben ist

        Kommentar


          Schaut klasse aus, meine Jüngste ist zehn und liebt auch Pferde, das könnte ihr auch gefallen.

          Dazu hab ich gleich ne Frage, ich habe zwar hier schon des öfteren die Suchefunktion benutzt, aber so recht finde ich keinen Beitrag, wenn es darum geht, welche Dekupiersägen ihr so speziell benutzt,(Marke und Bezeichung) wäre auch ne Idee, wenn unter jedem Profil der Mitglieder die genaue Beschreibung der Werkzeuge zu finden wäre, oder hab ich das wohl übersehen, könnte ich mir gut vorstellen, sorry, wenn ich wohl mit dieser Frage zum zigsten Male auftrete, halt neu hier und kann es kaum erwarten mir mein Maschinchen zu kaufen.

          Kommentar


          • Echt klasse hat die Kurze das gemacht Früh übt sich wer ein Meister werden will

            Kommentar


            • Klasse Ricc, früh übt sich wenn man mal so gut werden möchte wie der Papa

              Kommentar


              • Ja, gerade heute bei der Werkstattreinigung habe ich daran gedacht, dass wieder mal was damit gemacht werden könnte. Ich hab da auch schon eine Idee....

                Kommentar


                  Super wie du deine Tocher in die Welt des Heimwerken einführst. Ich mache es bei meinem Sohn (2Jahre) auch schon.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X