Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauanleitung für Spielturm mit Schaukel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Bauanleitung zum selbermachen von einem Spielturm mit integrierter Schaukel.
Spielturm sollte Rutsche mit dabei sein.

Würd mich gerne mal an sowas ran trauen, aber ne Anleitung mit Materialliste und so wäre schon super.

Danke
5 ANTWORTEN 5

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich kann nur sagen, dass er ein oder andere hier schon mal sowas gebaut hat. Daran kann ich mich Errinnern. Aber ich finde im Moment leider keinen Beitrag.
Vielleicht musste mal selber bei den Projekt schauen, ob du dort was passendes findest.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Es gibt hier ein Projektmit Rutsche und Schaukel aber leider keine Anleitung dazu.
Und hier noch eines mit Schauckel und Brücke.
Anschauen lohen sich bestimmt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie HeimwerkerMatzz schon gesagt hat... da haben wir was emoticon.omg_smile.title )

Zum Beispiel:
Spielturm mit Brücke und Schaukel (hier ist eine Rutsche leicht anzubauen) Kinderspielplatz
Spielgerüst

Schau doch mal drüber!
Natürlich muss alles auch immer etwas persönlich angepasst werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ThomasMeier:
Es gibt hier ein Projektmit Rutsche und Schaukel aber leider keine Anleitung dazu.
Und hier noch eines mit Schauckel und Brücke.
Anschauen lohen sich bestimmt


Da warst du jetzt schneller emoticon.omg_smile.title )

ThomasMeier
Bronzemitglied
@ Kathrin Bin halt a fixer Bengel emoticon.shades_smile.title