Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche mal dringend Hilfe/Tipps/Ideen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben

Ich weiß, ich war laaaaange nicht hier....ich hab einfach keine Zeit mehr. Mein Keller müllt mehr und mehr zu. Ich komm weder zum bastelen erst recht nicht zum schrauben, sägen, bohren....was sehr schade ist...Ideen hätt ich schon ein paar....aber was soll ich sagen...mein kleinster Teufel hält mich ganz schön auf Trapp (mit ihren mitlerweile 8 Monaten, sie ist total wild und hat kaum ne ruhige Minute)...dazu hab ich jetzt meinen Job als Tagesmutter angefangen und im Moment 3 mal in der Woche ein zweites Kleinkind (von 13 monaten) bei mir. Nachmittags halten mich meine 3 eigenen in Bewegung. Also,...keine Zeit...und für so viele Kinder auch kein Platz....das ist auch schon mein Problem...

Der Flur. Er ist, um es kurz zu sagen...MINIKLEIN...

Ich bräuchte Möglichkeiten für 5 Kinder Jacken, Schuhe, Mützen, Schals, Handschuhe,...unterzubringen. (Ja und wir beiden Erwachsenen bräuchten vllt auch noch irgendwo ein kleines Plätzchen für unsere Sachen...wäre toll 😉 )

Kaufbares ist mir aber irgendwie zu teuer. Habe heut bei einem Kinderkatalog so Garderobenkisten gefunden. So was wäre schon toll....aber mit 30 Euro auch nicht grad günstig....ich brauch es ja wenigstens mal 5 oder wenn wir auch eine bekommen, mal 7....

Dachte auch schon an eine Bank im Kindergartenstil, mit Jackenaufhängung und Schuhaufbewahrung....aber auch da weiß ich nicht so recht weiter....wie, woher, zu teuer...

Hat irgendwer von euch GÜNSTIGE ideen, auch mit ganz wenig eigeninitative umzusetzen, weil wie gesagt...Zeit hab ich keine...

oder kann mir jemand was bauen? Material und Zeit zahl ich natürlich....es sollte aber schon im Rahmen bleiben (siehe oben)....

ach ich weiß ja auch nicht...

würde euch dann auch mal meinen hausplatz wo es hinmüßte abmessen, aber eigentlich sagen fotos vllt mehr 🙂 (auf dem ersten sieht man die jetzige kinderecke....die kinder sind nicht zu hause 🙂 wenn alle da sind siehts da gaaaaanz anders aus....versprochen. in der sitzbank sind mützen und co meiner mädels. das zweite zeigt eine kleine, eher ungenutze ecke, auf dem weinregal werden nur ständig helme und mützen zwischengelagert *grummel* und das dritte zeigt unseren schrank wo eingie jacken drin hängen und auch mützen undso untergebracht sind, der ist ca. 1 meter breit.) wir haben im vorraum einen schrank für schuhe. in diesem raum müßten also eigentlich nur 1 bis 2 (oder3) paar schuhe pro kind (weil die ziehen ja doch ständig andere an) untergebracht werden.
15 ANTWORTEN 15

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich schicke dir mal eine PN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok
danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da fallen mir ganz spontan drei Projekte ein:

Sitzbank-und-Schuhregal-aus-Bambus-fuer-den-Flur
einfaches-Schuhregal-fuer-Kinder
Kindergarderobe-fuers-Kinderzimmer

Vielleicht wären das tolle Anregungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tolle Ideen, sicher...aber wie gesagt, hab ich im moment KEINERLEI zeit das irgendwie umzusetzen....

Bullweih
Bronzemitglied
Schau mal bei Geronimo. Vieleicht baut er sogar was für Dich.

kindergetuemmel
Goldmitglied

Geronimo
Platinmitglied
das Teil, was kindergetümmel da vorschlägt gefällt mir, nur der Preis ist hoch und das teil zu nieder. Würde ev. sogar einen halbkreis oder Vollkreis machen

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hier mal ein paar Ideen.
Farben könnten Holzfarbend, weiß oder ganz bunt sein.
14844.attach
14845.attach
14846.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke kindergetuemmel...das sieht alles schon recht vielversprechend aus....ich werd mir morgen auch nochmal gedanken machen, aber so vom grundgedanken her gefällt mir das schon ganz gut so